Karte gesucht: serieller COM-Port auf PCIe-Steckplatz

Dieses Thema Karte gesucht: serieller COM-Port auf PCIe-Steckplatz im Forum "Hardware" wurde erstellt von holgi2000, 19. Feb. 2014.

Thema: Karte gesucht: serieller COM-Port auf PCIe-Steckplatz Hi, ich würde gern in meinen Windows7-Rechner einen seriellen Com-Port einbauen, den das Mainboard leider nicht...

  1. Hi,
    ich würde gern in meinen Windows7-Rechner einen seriellen Com-Port einbauen, den das Mainboard leider nicht besitzt. Bisher habe ich nur eine Karte von delock (89333) gefunden, allerdings sind mir 34,90 zu teuer, da ich das Ganze nur selten nutzen werde. Geht es auch günstiger? Das Mainboard hat nur einen (kurzen) PCIe-Steckplatz frei, daher komme ich auf genau diese Karte.
    Ich habe schon in einen Adapter von seriell zu USB investiert, dieses Teil von BIGtec (BIG 112), was leider nicht läuft. Gibt es vielleicht noch eine ganz andere Möglichkeit, an die ich nicht gedacht habe?
    Danke und schöne Grüsse.
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Karte gesucht: serieller COM-Port auf PCIe-Steckplatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Karte PCI-E x1 mit 4 USB-3.0-Anschlüssen gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Okt. 2010
PC-Karte zum testen meiner Hardware gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TV- und UKW- PCI- Karte gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Feb. 2008
Treiber für Netzwerkkarte gesucht! Treiber & BIOS / UEFI 22. Nov. 2007
Zuverlässige WLAN PCI Karte gesucht. Windows XP Forum 7. Sep. 2006