Karte gesucht: serieller COM-Port auf PCIe-Steckplatz

  • #1
H

holgi2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich würde gern in meinen Windows7-Rechner einen seriellen Com-Port einbauen, den das Mainboard leider nicht besitzt. Bisher habe ich nur eine Karte von delock (89333) gefunden, allerdings sind mir 34,90 zu teuer, da ich das Ganze nur selten nutzen werde. Geht es auch günstiger? Das Mainboard hat nur einen (kurzen) PCIe-Steckplatz frei, daher komme ich auf genau diese Karte.
Ich habe schon in einen Adapter von seriell zu USB investiert, dieses Teil von BIGtec (BIG 112), was leider nicht läuft. Gibt es vielleicht noch eine ganz andere Möglichkeit, an die ich nicht gedacht habe?
Danke und schöne Grüsse.
Holger
 
Thema:

Karte gesucht: serieller COM-Port auf PCIe-Steckplatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben