Kaspersky Antivirus blockt Tonline software

  • #1
T

tee

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich habe Kaspersky Antivirus installiert seit dem blockt er meine Tonline software und auch cds die durch autorun starten

wenn ich unter msconfig kaspersky einträge ausschalte oder einfach beende blockt er trotzdem nur nach deinstallation gehts wieder

ich habe keine anderen virenprogs aufm pc und die windows firewall habe ich auch probeweise abgeschaltet

ich finde nur einfach keine einstellungen bei kaspersky um einzelne prozesse nicht zu blocken

und wenn wir schon bei tonline sind wie komm ich ohne die miese software ins sicher netz
 
  • #3
Hallo .

problem ohne T-Online Software in Netz ist ganz einfach benutze C-Fos b.z.w ist Kinderleicht und Idioten sicher zu Installieren , und du merkst deutliche Leistung steigerung im Internet ohne umständliche hnand einstellung über DFÜ ( achtung in der Systemsteuerung / Internet musst du als einziges einstellen unter Verbindung immer Standart Verbindung wählen , alles andere macht C-Fos Automatisch wie Netzwerkkarte installation u.s.w einfach testen ...
wirst es nicht bereuen .

Problem 2 : welches kaspersky nutzt du ich nutze Kaspersky Steganos Antivirus Generation 7 , läuft ohne
probleme 100 % ( Win XP Prof ,ohne service Pack ) allerdings habe ich mal gehört das Kaspersky probleme hat mit service Pack ...

MFG Mister X
 
  • #4
Hallo bl bla ..

die Zeit der umständlichkeiten sind Gott sei Dank vorbei .
Teste Cfos .... und da sollte aller einfacher sein unter XP gleicher oller scheiß wie bei Win 95 - 98 u.s.w kein fortschritt

Sollte doch alles wie sagt man so schön Plug and Pay gehen
ich sage man verblödet eherr bewor es Plug & Play klappt .

MFG Mister X
 
  • #5
@misterx
die Zeit der umständlichkeiten sind Gott sei Dank vorbei .

Nichts für ungut, aber dies geht alles mit Bordmitteln.
Ganz ohne irgendeine Fremdsoftware.
Und bei XP ganz geschmeidig ;D

M. E. die bessere Wahl. ;)
 
  • #6
Hallo .

mit Bord mitteln geht ja bei Windows bekanntlich alles ( nur wie !! ) darum braucht ja Windows ständig irgendwelche update die wiederum ein Update brauchen um fehler des alten zu beseitigen . Und die T-Online software ist wircklich nur .... .. Arbeitest du auch mit Bord Mitteln wie z.b Paint ?
oder gar Wordpad ? dann bräuchte ja Microsoft gar keine teuren Produkte entwickeln wie MS Office , Internet explorer
das teil mit dem vielen sicherheitlöchern ( frage was hat mehr Löcher Emmentaler - oder Internet explorer ) und über das Windows Viren problem vollen wir mal gar nicht reden .da freue ich mich schon auf Vista Microsoft neustes Wunderwerk , das wird lustig ....
 
  • #7
danke schon mal für die tipps

ich habe windows xp mit sp2 und

Kaspersky Anti-Virus Personal
4.5 für Win 98/ME/NT3.5/2000/XP von einer chip heft cd
 
Thema:

Kaspersky Antivirus blockt Tonline software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben