Kein Antworten

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, habe heute eine neue Tel - Nr. zum anmelden (XXL) benutzt. Wenn ich nun auf Antworten im Outlook gehe und dann senden bekomme ich sofort folgendes von Sys -Administrator _ 550 authentication required_.
Hat jemand ne Ahnung??

Gruß und Danke
Kalle

P.S. Bei NEU und dann senden passiert das auch!!!
 
  • #2
hast du auch outllook richtig konfiguriert? du mußt ein konto haben und der pop3- bzw. smtp-server deines providers müssen auch richtig eingetragen sein, password etc.

hier ein link zum thema

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo Hugo,
habe nichts außer der Tel. Nr geändert. Hatte auch noch nie ein Problemm damit. Empfange ja auch. Kann halt nur nicht senden.

Kalle
 
  • #4
dann hat dein provider mit dem smtp server ein prob, frag da mal nach ...

greetz

hugo
 
Thema:

Kein Antworten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben