Kein Hochladen meiner HP mit Total Commander

  • #1
T

Tempomat

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie bereits erwähnt, habe ich immer noch Probleme beim Hochladen meiner HP. Gehe ich bei Total Commander auf FTP verbinden, so erhalte ich oben folgende Meldung:

200 PORT command successful
LIST

Zusätzlich öffnet sich ein Fenster mit

LIST
Verzeichnis einlesen
und einem Abbrechen Button.

Außer abbrechen kann ich leider nichts tun, weil sich nichts tut.

Was mache ich in Gottes Namen falsch?
Ist tatsächlich niemand hier, der schonmal eine HP mit Total Commander hochgeladen hat???

Liegts am Router, Einstellungen, an mir?

DANKESCHÖN!
 
  • #2
Benutzt du aktives oder passives FTP ?!?
Welchen Router, welches Betriebssystem verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
FTP aktiv/passiv? Da bin ich leider überfragt.
Habe XP Pro installiert, Router von D-Link Air Plus Xtreme G, Wireless Router. Webspace von Tripod, vielleicht liegts auch daran?
 
  • #4
Du hast doch im TotalCommander mit Sicherheit diese FTP-Verbindung abgespeichert ?!?
Öffne mal mit STRG+F den FTP-Dialog, markiere die Verbindung und klicke auf Bearbeiten - dann kontrolliere, ob bei passiver Modus ein Haken gesetzt ist.

Kontrolliere bitte auch mal die anderen Einstellungen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Joshua, ich bedanke mich rechtherzlich ;-). Scheint jetzt zu klappen! Ist jedenfalls gerade fleißig am übertragen... Der Haken war nicht gesetzt.
 
Thema:

Kein Hochladen meiner HP mit Total Commander

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben