kein Remotezugriff auf Server2003

Dieses Thema kein Remotezugriff auf Server2003 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Michel, 22. Jan. 2008.

Thema: kein Remotezugriff auf Server2003 Hallo, ich versuche mich auf einen Server2003 aufzuschalten DameWare bleibt bei Version prüfen hängen. Mit einigen...

  1. Hallo, ich versuche mich auf einen Server2003 aufzuschalten DameWare bleibt bei Version prüfen hängen.
    Mit einigen PCs kann man sich auf diesen Server verbinden und mit einigen nicht, mir ist aufgefallen das alle welche sich nicht verbinden können Lenovo Lapis sind,
    kann mir jemand helfen??

    Gruß

    Michael
     
  2. Welche Version setzt ihr ein?
     
  3. Hallo wir setzten die Version 6.6.2.1 ein
     
  4. Ok, Version ist aktuell - aber ist die auch auf Server und Clients installiert?
    Was sagen die Eventlogs?

    Wenn man dir alle Infos aus der Nase ziehen muss, dauerts nur länger....
     
  5. Hallo, vielen dank für deine Bemühungen, hab den Fehler gefunden, es lag am netzwerkkartentreiber
    neuere Version installiert und es geht
     
Die Seite wird geladen...

kein Remotezugriff auf Server2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016