Kein Signal nach NVIDIA Treiberupdate

Dieses Thema Kein Signal nach NVIDIA Treiberupdate im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von thyphon2000, 23. Dez. 2007.

Thema: Kein Signal nach NVIDIA Treiberupdate Ich wollte heute für meine Geforce 8800GT die neuen Treiber aufspielen bzw.hab es getan. Sobald ich Windows starte...

  1. Ich wollte heute für meine Geforce 8800GT die neuen Treiber aufspielen bzw.hab es getan.
    Sobald ich Windows starte (Vista 64Bit Ultimate) erscheint der grüne Balken dann das Logo und dann bekommt der Monitor (ACER 22 TFT) kein Signal mehr und bleibt schwarz.
    Ich kann nur noch im Abgesicherten Modus den Bildschirm betreiben und kann so viel stellen wie ich will sobald ich normal starte bekommt der Bildschirm kein Signal.
    Nach der Systemwiederherstellung mit dem alten Treiber klappts wieder,hat jemand ne Lösung? ich möchte doch die Treiber aktualisieren. :|
     
  2. abgesichert starten und dann, anstatt standard- oder optimaleinstellungen (frequenz betreffend), eine feste fequenz einstellen, die der monitor dastellen kann. dazu alle modi ausblenden, die der monitor nicht darstellen kann.

    vor allem melde den acer an, und nicht irgendeinen plug and play-monitor. der tft wird wohl nur 60hz können.
     
  3. Das habe ich schon versucht aber es werden keine Einstellungen übernommen bzw. die Frequenz kann im Abgesicherten Modus nicht verstellt werden.
    Ich versuchs Morgen mal mit den alten Röhren Monitor.
     
  4. Nimm den VGA-Modus, da kannsz Du den installierten Treiber einstellen.

    Außerdem solltest Du den alten Treiber deinstallieren, Treiberreste entfernen und dann erst den neuen Treiber installieren.
     
  5. VGA Modus? wie,wo?
    Treiber waren deinstalliert.
     
  6. Dort wo Du auch den abgesicherten Modus auswählen kannst.
     
  7. Ich hab zur Auswahl:
    Abgesicherter Modus
    Abgesicherter Modus mit Netzwerkkontroller
    Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    so ungefähr siehts aus, welcher ist der VGA Modus, der erste?
     
  8. der erste (oberste), willste ja aber nach #2 schon gemacht haben....
     
  9. Ich habe bis jetzt nur Abgesicherter Modus mit Netzwerk gewählt ich werds mal versuchen,danke
     
  10. Also wenn das erst nach nem Treiberupdate passiert ist, vermute ich ganz einfach mal einen kaputten Treiber (Solls auch geben), also solltest du zuerst mal gucken, dass du auch die 64Bit-Version des Treibers installiert hast, und dann den nochmal neu draufpacken. Und wenn es dann noch nicht funzt... liegt's an was anderem...
    Greetings,
    Chaos
     
Die Seite wird geladen...

Kein Signal nach NVIDIA Treiberupdate - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein vdi signal Windows XP Forum 18. Juni 2015
vdi bekommt kein signal Windows 7 Forum 18. Juni 2015
Kein Signal vom Rechner Hardware 29. Juli 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
pc spinnt / monitor kein signal ?! Windows 7 Forum 31. Okt. 2011