Kein Zugriff mehr nach Update

Dieses Thema Kein Zugriff mehr nach Update im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von emico, 5. Dez. 2011.

Thema: Kein Zugriff mehr nach Update Hallo, meine Schwägerin bat um Hilfe, normalerweise kann ich auch helfen aber hier: Notebook, Fujitsu Siemens,...

  1. Hallo,
    meine Schwägerin bat um Hilfe, normalerweise kann ich auch helfen aber hier:

    Notebook, Fujitsu Siemens, Amilo Amd Turion 64x2 mit VIsta HOme Premium 32 bit, SP unklar

    nach dem heutigen Update fuhr das Notbook runter und dann mit folgender Fehlermeldung hoch:

    Stop: 0x0000008E (0x0000005, 0x9FB16EA7, 0x8ED12898, 0x00000000)

    win32k.sys - address 9FB16EA7 base at 9FA0000 Datestamp 4a856e32

    Ich kann nicht in den abgesicherten Modus, Recovery CD hilft ebenfalls nix, Systemwiederherstellung auch nicht. Neuinstallation ist derzeit nicht gewünscht, Daten sind nicht gesichert!!!!

    Ebenfalls teilt er mit, ich solle ein BIOS Update machen und BIOS Speicheroptionen wie caching oder shadowing deaktivieren.

    Wer kann helfen?
     
  2. Welches Update war es?

    pan_fee
     
  3. wenn ich das wüßte....
    Fakt ist, sie war 08:00 Uhr noch dran, ging alles
    08:20 automatisch Update installiert, danach ging nix mehr
    Systemprüfpunkt ebenfalls an diesem Update gesetzt. Vorherige Prüfpunkte habe ich schon probiert, nix.
    Abgesicherter Modus - Komme ich nicht rein
    Starthilfe - xmal gelaufen, funktioniert nicht
    Reparieren mit Recovery CD - funktioniert nicht
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr nach Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015