Kein Zugriff mehr nach Update

  • #1
E

emico

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Schwägerin bat um Hilfe, normalerweise kann ich auch helfen aber hier:

Notebook, Fujitsu Siemens, Amilo Amd Turion 64x2 mit VIsta HOme Premium 32 bit, SP unklar

nach dem heutigen Update fuhr das Notbook runter und dann mit folgender Fehlermeldung hoch:

Stop: 0x0000008E (0x0000005, 0x9FB16EA7, 0x8ED12898, 0x00000000)

win32k.sys - address 9FB16EA7 base at 9FA0000 Datestamp 4a856e32

Ich kann nicht in den abgesicherten Modus, Recovery CD hilft ebenfalls nix, Systemwiederherstellung auch nicht. Neuinstallation ist derzeit nicht gewünscht, Daten sind nicht gesichert!!!!

Ebenfalls teilt er mit, ich solle ein BIOS Update machen und BIOS Speicheroptionen wie caching oder shadowing deaktivieren.

Wer kann helfen?
 
  • #3
wenn ich das wüßte....
Fakt ist, sie war 08:00 Uhr noch dran, ging alles
08:20 automatisch Update installiert, danach ging nix mehr
Systemprüfpunkt ebenfalls an diesem Update gesetzt. Vorherige Prüfpunkte habe ich schon probiert, nix.
Abgesicherter Modus - Komme ich nicht rein
Starthilfe - xmal gelaufen, funktioniert nicht
Reparieren mit Recovery CD - funktioniert nicht
 
Thema:

Kein Zugriff mehr nach Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben