keine 3 tasten gleichzeitig

  • #1
F

Fluffing

Guest
hallo,

ich hab seit gestern en prob mit meiner tastatur, wen ich 2 tasten drück und dan noch eine dritte reagiert die dritte einfach nicht, zb. strg+alt+entf.

also is egal welche tasten kombi ich drück die dritte geht einfach nicht wäre nett wen ihr mir helfen könntet.

danke schon mal
 
  • #2
Hmm, habe ich noch nie erlebt sowas...
Welche Tastatur hast du denn? welches OS? USB oder PS2?

Schon mal ne andere Tastatur drangestöpselt, und geguckt ob der Fehler auftritt?
Wenn ja-> softwareproblem..

evtl virus? -> virenscanner

richtiger treiber installiert? was steht im gerätemanager?
 
  • #3
also meine aktuelle tastatur is USB(funk), und mit der gehts nich

habs grad mit ner normalen kabel tastatur probiert da tritt das problem nicht auf.


mfg
 
  • #4
Ja, wird dann an der tastatur liegen.
Vielleicht kann per funk nicht so viele Befehle übertragen werden???

oder es liegt vielleicht am Treiber? Schon mal geguckt, obs treiber auf der Seite des Herstellers gibt? Die Original-Treiber vom Hersteller sind meisstens besser als die Standard Windows Treiber.
 
Thema:

keine 3 tasten gleichzeitig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben