Keine Audiowiedergabe

Dieses Thema Keine Audiowiedergabe im Forum "Hardware" wurde erstellt von Baumanager, 9. Feb. 2008.

Thema: Keine Audiowiedergabe Hi, mein Motherboard ASROCK K7S8X war defekt. Also habe ich mir ein neues besorgt und eingebaut. Das alte Board war...

  1. Hi,
    mein Motherboard ASROCK K7S8X war defekt.
    Also habe ich mir ein neues besorgt und eingebaut.
    Das alte Board war schon ca. 3 Jahre alt und das jetzige ist
    neueren Datums.
    Alles funktioniert bis auf die Audiowiedergabe.
    Woran könnte dies liegen? Betriebssystem ist Windows XP Pro mit SP2.
    Muß ich alle Treiber noch einmal aufspielen?
    Woran könnte es liegen?

    Danke
    Baumanager
     
  2. na wenn du das mit dem auf der platte installierten system hochgefahren hast, hast du doch noch glück gehabt, dass das überhaupt startet.

    natürlich musst du die treiber für das neue board installieren! das ist doch wohl keine frage?
     
  3. Hi Werner,
    das neue Board ist doch aber auch ein ASROCK K7S8X.

    Baumanager
     
  4. könnte trotzdem nen andrer chip drin sein, oder ne andre revision vom board.
    hardware auslesen, treiber besorgen und installieren....
     
Die Seite wird geladen...

Keine Audiowiedergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016