Keine Bluetoothverbindung

  • #1
I

isarman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe
Es werden ein paar leute sagen jetzt macht der typ ein neues forum auf und es gibt ja schon genug mit diesem thema.
Sorry, aber ich brauche dringend hilfe!!!!!!!
Mein Problem:
PC mit Win XP, SP2 mit der Widcomm Software
Handy Nokia 6600
habe 2 Bluetooth Sticks(Hama 17657 und Bluebuffalo BB1016).
Benutze momentan den Hama Stick(ist ja egal, ist ja sowieso keine Verbindung da)
Bekomme keine Verbindung zu Stande, da er die Fehlermeldung:
Telefon kann nicht authentifiziert werden. an
Habe ein paar Ratschläge von dieser Sit schon gelesen( bth+ pnf dateien löschen)
und auch durchgeführt.
Bei dem Bluebuffalo Stick schreibt er
Die Bluetooth Serial Port-Verbindung ist fehlgeschlagen:Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt.

Kann mir jemand helfen.
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
     
 
  • #2
Welche Sticks nimmst du?
Welche Software jeweils dazu zur Datenübertragung? Die von Nokia, die von WIndows oder die vom Stickhersteller?
Als welches Gerät stehen sie jeweils im Gerätemanager?

Unter Win XP SP2 installiert sich noch vor den eigentlich Bluetoothtreibern vom Hersteller , die Windows eigenen BluetoothTReiber, evtl hilft es im gerätenmanager das jeweilige Gerät manuell nochmal neu zu installieren und den treiber vom jeweiligen Bluetoothstickhersteller zu verwenden.

Gruß
Marcus
 
Thema:

Keine Bluetoothverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben