keine centerbox bei lieder

Dieses Thema keine centerbox bei lieder im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Fonk, 16. März 2003.

Thema: keine centerbox bei lieder Hallo, folgendes Problem: Ich habe zwer bei DVDs dolby digital, wo auch die Centerbox geht, aber eben nur bei dvds....

  1. Hallo,

    folgendes Problem:
    Ich habe zwer bei DVDs dolby digital, wo auch die Centerbox geht, aber eben nur bei dvds. Bei Liedern, spielen und beim Fernsehen geht sie nicht.

    Ich habe eine Soundblaster Live 5.1 mit den neusten treibern, von der Creative Homepage.

    Kennt jemand das Problem?

    Gruß Fonk
     
  2. Jupp
    Kann ich aber, das liegt net an der Hardware sondern an der Einstellung deines DD Receivers was hast für einen? Bei mir heisst das 5Channel Stereo, dann gibt der Stero signale über alle 5 Boxen aus!
    Abaddon
     
  3. Ich hab kein Reciver, das macht alles die Soundkarte. Bei der Software hab ich 5.1 Boxen und AC - 3 Decode eingeschaltet.
     
  4. Aso..... :D
    Dann musst du die Einstellung für 5 Channel Stereo suchen, sonst ist das normal!
    (Benuzt doch den Surround Mixer oder?)
    Abaddon
     
  5. Musik ist halt auch in Stereo aufgenommen, jedenfalls meistens.....
     
  6. Ich habe auf 5.1 cannel stehen, und auf der cd steht sogar dolby digital drauf. Bei einem Kollege, der prologic hat, ist die muik auch wirklich auf 5 boxen aufgeteilt
     
  7. ??? ??? ??? ??? ??? ???
    Was für eine CD hast du auf der DD ist????
    Naja egal,
    Das mit Prologic ist klar, weil Prologic dafür da ist aus 2Kanal(Stereo) eine 5.1 Sound umgebung zu zaubern ;D
    Benuzt du denn den Surround Mixer2 ??
    Ich weiss gar nicht ob die SB 5.1 überhaupt ProLogic unterstüzt...
    Mein DD-Receiver schon ;D ;D ;D
    Abaddon
     
  8. Die CD Club rotation hat DD!
    Ich habe versuchsweise die CD mal mit PowerDVD abspielen lassen. Damit habe ich perfektes DD . Ich habe 2 speaker und direct sound eingestellt, was ich beim Mediaplayer nicht machen kann. Gibts irgend ein patch für den mediaplayer, dass er den sound einfach so wie er ist an die Soundkarte weitergibt??
     
  9. Du spielst MP3s nciht echt mit dem Media Player ab oder?? *ungläubigguck*
    Naja egal welches Tool für die SondKarte nimmst denn jetzt? Die dritte :-\
    Abaddon
     
  10. Was ist denn an dem Mediaplayer so schlecht?? Ich find die Playliste die der hat die beste, die es gibt. Super sortiert, das hab ich bis jetzt bei keinem anderen Programm gefunden...
    Welches nimmst du denn?
     
Die Seite wird geladen...

keine centerbox bei lieder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016