Keine Durchsatzmessung beim Speedmanager

Dieses Thema Keine Durchsatzmessung beim Speedmanager im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von KeinProfi, 10. Sep. 2004.

Thema: Keine Durchsatzmessung beim Speedmanager Hallo Freunde, seit Wochen nervt mich täglich die Einblendung des T-DSL-Speed Managers: Die Durchsatzmessung...

  1. Hallo Freunde,

    seit Wochen nervt mich täglich die Einblendung des T-DSL-Speed Managers:

    Die Durchsatzmessung konnte nicht initialisiert werden! Kein Netzwerkadapter verfügbar.

    Seitdem ich gestern den SpeedManager upgedatet habe, kommt die Meldung noch öfter. Ansonsten funktioniert er.

    Ich habe einen normalen PC mit externem Modem AT-AR 215 und im Keller das DSL-Kästchen und das Tiptel 810.

    Was könnte ich falsch gemacht haben?
     
  2. Einmal de- und neu installieren den SpeedManager bzw. mal in die Optionen schauen, ob du dort ne Netzwerkkarte angeben kannst, auf der gemessen werden soll.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Deinstallation nur ungern, weil ich die gespeicherten Daten behalten will -
    und eine Netzwerkkarteneingabemöglichkeit finde ich nicht...
     
  4. Du kannst doch die HTML-Seite oder den Inhalt speichern, oder? ???

    Ist nur bei Einsatz eines Routers vorhanden ;)
     
Die Seite wird geladen...

Keine Durchsatzmessung beim Speedmanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016