Keine Durchsatzmessung beim Speedmanager

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,

seit Wochen nervt mich täglich die Einblendung des T-DSL-Speed Managers:

Die Durchsatzmessung konnte nicht initialisiert werden! Kein Netzwerkadapter verfügbar.

Seitdem ich gestern den SpeedManager upgedatet habe, kommt die Meldung noch öfter. Ansonsten funktioniert er.

Ich habe einen normalen PC mit externem Modem AT-AR 215 und im Keller das DSL-Kästchen und das Tiptel 810.

Was könnte ich falsch gemacht haben?
 
  • #2
Einmal de- und neu installieren den SpeedManager bzw. mal in die Optionen schauen, ob du dort ne Netzwerkkarte angeben kannst, auf der gemessen werden soll.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Deinstallation nur ungern, weil ich die gespeicherten Daten behalten will -
und eine Netzwerkkarteneingabemöglichkeit finde ich nicht...
 
  • #4
KeinProfi schrieb:
Deinstallation nur ungern, weil ich die gespeicherten Daten behalten will -

Du kannst doch die HTML-Seite oder den Inhalt speichern, oder? ???

und eine Netzwerkkarteneingabemöglichkeit finde ich nicht...

Ist nur bei Einsatz eines Routers vorhanden ;)
 
Thema:

Keine Durchsatzmessung beim Speedmanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben