Keinen Ton bei Filmen

  • #1
J

JPJ

Guest
Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem: Wenn ich Filme Gucken möchte habe ich keinen Ton!
Ich habe eine Realtek AC'97 Audio-Soundkarte (hofefntlich ist sie das bin nämlich da leider nicht sehr bewandert).
Kann mir jemand sagen was ich amchen kann, dass ich bei Filemn wieder etwas höre, bei Musik höre ich nämlich was!

Hilfe!!!!!!!!!!!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen

JPJ
 
  • #2
Was für Filme (Format, Codierung) gehen mit welchen Player nicht?
 
  • #3
Ich würde erstmal in der Systemsteuerung die Einstellungen unter Sounds und Audiogeräte überprüfen.

Ferner im Player die Audioeinstellungen überprüfen.
 
  • #4
Es laufen alle Film-Formate auf sämtlichen (= DivX-Player, WindowsMediaPlayer) Playern nicht, also kein ton sit damit gemeint.

Bei beiden Einstellungen ist auch alles eingestellt wie es soll!
 
Thema:

Keinen Ton bei Filmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben