Keinen Ton bei Filmen

Dieses Thema Keinen Ton bei Filmen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von JPJ, 7. März 2007.

Thema: Keinen Ton bei Filmen Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem: Wenn ich Filme Gucken möchte habe ich keinen Ton! Ich habe eine Realtek...

  1. JPJ
    JPJ
    Guten Abend zusammen,

    ich habe ein Problem: Wenn ich Filme Gucken möchte habe ich keinen Ton!
    Ich habe eine Realtek AC'97 Audio-Soundkarte (hofefntlich ist sie das bin nämlich da leider nicht sehr bewandert).
    Kann mir jemand sagen was ich amchen kann, dass ich bei Filemn wieder etwas höre, bei Musik höre ich nämlich was!

    Hilfe!!!!!!!!!!!
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

    JPJ
     
  2. Was für Filme (Format, Codierung) gehen mit welchen Player nicht?
     
  3. Ich würde erstmal in der Systemsteuerung die Einstellungen unter Sounds und Audiogeräte überprüfen.

    Ferner im Player die Audioeinstellungen überprüfen.
     
  4. JPJ
    JPJ
    Es laufen alle Film-Formate auf sämtlichen (= DivX-Player, WindowsMediaPlayer) Playern nicht, also kein ton sit damit gemeint.

    Bei beiden Einstellungen ist auch alles eingestellt wie es soll!
     
Die Seite wird geladen...

Keinen Ton bei Filmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014
Plötzlich keinen Sound mehr Hardware 10. Apr. 2013
Treiber installiert!? - Trotzdem keinen Sound. Hardware 9. Okt. 2011