Kennwort jedesmal neu einzugeben

  • #1
J

Juergen_F

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2002
Beiträge
3.764
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also ich steck da auch mal wieder ein bisschen in der Bretagne. Seit heute Morgen muß ich mein Kennwort jedesmal bei der Internet-Einwahl neu eingeben. Das Feld Kennwort speichern ist grau unterlegt, auch in den Eigenschaften DFÜ-Netzwerk. (WINME)
Ich weiß, dieses Thema wurde hier schon x-mal behandelt, konnte es aber nicht wiederfinden. Irgendwo in der Registry, glaube ich, kann man das ändern, aber wo...?
Danke schonmal für eure Hilfe
Ciao
Jürgen
 
  • #3
Also, ich habe das alles mal durchprobiert. Funktioniert aber immer noch nicht. :'( Die Problembeschreibung dort ist aber auch eine andere. Die schreiben dort, wenn man bei kennwort speichern das Häckchen setzt, wird das Kennwort trotzdem nicht gespeichert. Ich kann aber dieses Häckchen gar nicht erst setzen.
 
  • #5
Hallo pan_fee,
ich glaube, das ist es. Jedenfalls ist der AutoLogon-Eintrag auf 0 gesetzt; genauer gesagt auf 00. Jetzt habe ich aber noch nicht allzuviel an der Registry herumgeschraubt und will nichts falschmachen. Doppelklicke ich auf diesen Eintrag, öffnet sich das Fenster Binärwert ändern und darunter steht dann: Wert 0000 00. Wie muß das dann genau geändert werden?
 
  • #6
hab mich mal getraut; super, hat geklappt. Nach dem Windows-start kam die Abfrage nach dem Windows-Kennwort, und danach konnte ich mein Passwort wieder speichern. Danke euch, vor allem pan_fee.
Ciao
Jürgen
 
  • #7
sorry, bin gerade von der Arbeit gekommen,
*Super* dass das geklappt hat.

ein schönes Wochenende

pan_fee ;)
 
  • #8
Danke, dir, und natürlichauch allen anderen hier, ebenso
 
Thema:

Kennwort jedesmal neu einzugeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben