key auslesen

  • #1
F

Fitzel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe hier leider nichts gefunden (wahrscheinlich gibt es hier trotzdem etwas zu dem Thema)..
Mein Arbeitskollege verläßt das Unternehmen, und hatte bisher WinXP mit Dameware im Einsatz.
Jetzt will ich den alten KEY (wie weiß ich nicht) auslesen, dann auf einem neuen Win 7 Client installieren / Upgraden 7 übertragen

ich habe nur keine Ahnung wie das geht.

Danke für die Hilfe
 
  • #2
Guten Tag,

die Reg-Informationen finden sich bei DW 7 unter HKEY_CURRENT_USER\Software\DameWare Development

Am Besten den ganzen Zweig exportieren und später wieder importieren. Der Key liegt mit den weiteren Reg-Daten im Unterpfad Settings, dort allerdings nicht direkt auslesbar.
 
Thema:

key auslesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben