Keyboard & Maus: Beim XP logon keine Eingaben möglich

Dieses Thema Keyboard & Maus: Beim XP logon keine Eingaben möglich im Forum "Hardware" wurde erstellt von Windoof2k3, 13. Juli 2004.

Thema: Keyboard & Maus: Beim XP logon keine Eingaben möglich morgen zusammen, hab ein ziemlich seltsames problem mit einem rechner von der freundin. wollte erst in den anderen...

  1. morgen zusammen,

    hab ein ziemlich seltsames problem mit einem rechner von der freundin. wollte erst in den anderen thread mit tastaturproblem posten, aber das problem unterscheidet sich doch ein wenig.

    und zwar funktionieren maus und tastatur bis zum betriebssystem anmelde bildschirm einwandfrei (sprich bios aufrufen, bootmanager, f8 beim starten geht alles). in logon screen kann man auch die maus bewegen, allerdings nur bis zu dem punkt wo man mit der tastatur das passwort eingeben will. dann stellen beide ihren dienst ein. dito im abgesicherten modus.

    betriebssystem ist xp pro, rechner ein duron1600 auf elitegroup mainboard. maus und tastatur ist ein noname produkt (funklos), aber ich hab auch schon andere geräte ausprobiert, da hab ich das selbe problem.

    hat einer eine ahnung woran das liegen kann? danke im vorraus
     
  2. USB, DIN oder PS/2 Anschluss ?
    welches Windows ?
     
  3. xp pro, ist im ersten post wohl etwas untergegangen. maus und tastatur beide ps2
     
  4. DAs gleich Prob habe ich auch.
    Was kann ich versuchen? ???
     
Die Seite wird geladen...

Keyboard & Maus: Beim XP logon keine Eingaben möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Logitech Maus und MS Keyboard Hardware 25. Sep. 2010
USB auf PS2-Adapter für Mäuse, Keyboards etc..... Windows XP Forum 5. Okt. 2007
Problem mit Notebook PS/2 Maus und Keyboard Windows XP Forum 25. Dez. 2006
Prolinant 1600 - Keine Maus und kein Keyboard funktioniert Windows XP Forum 12. Mai 2005
Keyboard+Maus hängen nach dem Hochfahren Hardware 10. Sep. 2003