Keyboard & Maus: Beim XP logon keine Eingaben möglich

  • #1
W

Windoof2k3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegen
morgen zusammen,

hab ein ziemlich seltsames problem mit einem rechner von der freundin. wollte erst in den anderen thread mit tastaturproblem posten, aber das problem unterscheidet sich doch ein wenig.

und zwar funktionieren maus und tastatur bis zum betriebssystem anmelde bildschirm einwandfrei (sprich bios aufrufen, bootmanager, f8 beim starten geht alles). in logon screen kann man auch die maus bewegen, allerdings nur bis zu dem punkt wo man mit der tastatur das passwort eingeben will. dann stellen beide ihren dienst ein. dito im abgesicherten modus.

betriebssystem ist xp pro, rechner ein duron1600 auf elitegroup mainboard. maus und tastatur ist ein noname produkt (funklos), aber ich hab auch schon andere geräte ausprobiert, da hab ich das selbe problem.

hat einer eine ahnung woran das liegen kann? danke im vorraus
 
  • #2
USB, DIN oder PS/2 Anschluss ?
welches Windows ?
 
  • #3
Hägar schrieb:
USB, DIN oder PS/2 Anschluss ?
welches Windows ?

xp pro, ist im ersten post wohl etwas untergegangen. maus und tastatur beide ps2
 
  • #4
DAs gleich Prob habe ich auch.
Was kann ich versuchen? ???
 
Thema:

Keyboard & Maus: Beim XP logon keine Eingaben möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben