klingt dumm - silberfisch in der tastatur

Dieses Thema klingt dumm - silberfisch in der tastatur im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nashman, 18. Juni 2003.

Thema: klingt dumm - silberfisch in der tastatur hi ich hab ne multifunktionstastatur von logitech und mir ist eben ein kleiner silberfisch reingekrabbelt (für...

  1. hi

    ich hab ne multifunktionstastatur von logitech und mir ist eben ein kleiner silberfisch reingekrabbelt (für jene die es nicht wissen.. widerliches ungeziefer). nun hab ich versucht das vieh durch schütteln rauszubekommen.. hat aber nix genutzt.. aufschrauben hab ich schon versucht aber einige schrauben sind sehr fest und tief drin bzw. ungünstig platziert.. auch hab ich das gefühl das ich die tastatur nicht öffnen soll ;) hm hat jemand ne idee? ohne das meine tastatur davon kaputt geht?


    mfg
    nash
     
  2. Die haben fast alle Leute in der Wohnung - nur meist sieht man sie nicht - es gibt dafür Dosen mit Lockmittel - werden zumeist im Bad aufgestellt........
    Weg bekommst Du die aber nicht ganz - nur vielleicht damit weg aus der Tastatur
     
  3. Diese niedlichen,völlig harmlosen Tierchen benötigen eine hohe Luftfeuchtigkeit: stecke die Tastatur in eine Plastiktüte,dazu ein Stofftütchen mit Salz (in ein Stofftaschentuch einknoten),verschliesse die Plastiktüte und stelle sie über Nacht an einen warmen Ort.Kannst sie auch mit einer Glühbirne bestrahlen,aber grille sie nicht ;D
    So murkst Du das arme Tierchen ab.Die Leiche stinkt nicht und die Verwandten kommen nur zur Beerdigung,wenn die Tastatur an einem feuchtwarmen Ort steht..............
     
  4. Gute Idee - viel umweltfreundlicher..... :D
     
  5. Tja,Lockstoffe sind so eine Sache.............. Das sind nämlich vergiftete Sexual-Lockstoffe!!Sie wirken zwar,locken aber eben gleichzeitig auch alle Neugierigen an ;D ;D Je mehr Lockstoff,je mehr Tierchen....
     
  6. Ich empfehle die bewährte Chemiekeule Baygon ;D ... allerding's gibts die in Deutschland nur in entschärfter Version. In Spanien sieht das schon anders aus ....
     
  7. Baygon ist geil!!

    Besonders die großen Dinger zum aufstellen, die kommen besonders gut in kleineren Räumen
    wie Wohnwagen, die Moskitos die reinfliegen kreisen noch ca. 1 Minute bevor sie abstürzen!
    Hab damit auch mal ne Mottenplage in der Küche in Griff bekommen!
    Entschärfte Version......tja wenn man 2 davon in einem Raum aufstellt [​IMG] [​IMG]
     
  8. Und sooo gesund für die Menschen im Raum ;D 8)
     
  9. danke das werd ich dann mal heute nacht machen :)
     
Die Seite wird geladen...

klingt dumm - silberfisch in der tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundkarten - Welche klingt am besten? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Sep. 2010
Soundkarte klingt 'dünn' Treiber & BIOS / UEFI 8. März 2009
Wie deaktiviert man NLA (für Dummies) Windows Server-Systeme 7. Juni 2015
Hilfe, dumme Bluescreen! >_< Windows 7 Forum 19. Jan. 2011
Windows 7 neu aufsetzen für Dummies Windows XP Forum 23. Juni 2010