klingt dumm - silberfisch in der tastatur

  • #1
N

Nashman

Guest
hi

ich hab ne multifunktionstastatur von logitech und mir ist eben ein kleiner silberfisch reingekrabbelt (für jene die es nicht wissen.. widerliches ungeziefer). nun hab ich versucht das vieh durch schütteln rauszubekommen.. hat aber nix genutzt.. aufschrauben hab ich schon versucht aber einige schrauben sind sehr fest und tief drin bzw. ungünstig platziert.. auch hab ich das gefühl das ich die tastatur nicht öffnen soll ;) hm hat jemand ne idee? ohne das meine tastatur davon kaputt geht?


mfg
nash
 
  • #2
Die haben fast alle Leute in der Wohnung - nur meist sieht man sie nicht - es gibt dafür Dosen mit Lockmittel - werden zumeist im Bad aufgestellt........
Weg bekommst Du die aber nicht ganz - nur vielleicht damit weg aus der Tastatur
 
  • #3
Diese niedlichen,völlig harmlosen Tierchen benötigen eine hohe Luftfeuchtigkeit: stecke die Tastatur in eine Plastiktüte,dazu ein Stofftütchen mit Salz (in ein Stofftaschentuch einknoten),verschliesse die Plastiktüte und stelle sie über Nacht an einen warmen Ort.Kannst sie auch mit einer Glühbirne bestrahlen,aber grille sie nicht ;D
So murkst Du das arme Tierchen ab.Die Leiche stinkt nicht und die Verwandten kommen nur zur Beerdigung,wenn die Tastatur an einem feuchtwarmen Ort steht..............
 
  • #4
Gute Idee - viel umweltfreundlicher..... :D
 
  • #5
Tja,Lockstoffe sind so eine Sache.............. Das sind nämlich vergiftete Sexual-Lockstoffe!!Sie wirken zwar,locken aber eben gleichzeitig auch alle Neugierigen an ;D ;D Je mehr Lockstoff,je mehr Tierchen....
 
  • #6
Ich empfehle die bewährte Chemiekeule Baygon ;D ... allerding's gibts die in Deutschland nur in entschärfter Version. In Spanien sieht das schon anders aus ....
 
  • #7
Baygon ist geil!!

Besonders die großen Dinger zum aufstellen, die kommen besonders gut in kleineren Räumen
wie Wohnwagen, die Moskitos die reinfliegen kreisen noch ca. 1 Minute bevor sie abstürzen!
Hab damit auch mal ne Mottenplage in der Küche in Griff bekommen!
Entschärfte Version......tja wenn man 2 davon in einem Raum aufstellt
5.gif
12.gif
 
  • #8
Und sooo gesund für die Menschen im Raum ;D 8)
 
  • #9
wakku schrieb:
Diese niedlichen,völlig harmlosen Tierchen benötigen eine hohe Luftfeuchtigkeit: stecke die Tastatur in eine Plastiktüte,dazu ein Stofftütchen mit Salz (in ein Stofftaschentuch einknoten),verschliesse die Plastiktüte und stelle sie über Nacht an einen warmen Ort.Kannst sie auch mit einer Glühbirne bestrahlen,aber grille sie nicht ;D
So murkst Du das arme Tierchen ab.Die Leiche stinkt nicht und die Verwandten kommen nur zur Beerdigung,wenn die Tastatur an einem feuchtwarmen Ort steht..............

danke das werd ich dann mal heute nacht machen :)
 
Thema:

klingt dumm - silberfisch in der tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben