Komme nicht ins Bios ?

  • #21
und tschüss....
erst ne patzige antwort und dann gar keine mehr. keine besonders ausgefeilte nettikette.
was überlegst du denn an externen laufwerken rum, wenn dein comp gar nicht mehr startet......
 
  • #22
entschuldige bitte, aber auf meine frage hattest du leider keine antwort!
tschüüs
 
  • #23
Wieder ein User dem genug Leute helfen wollten...
Schade um die Zeit !
 
  • #24
Moin,

ihr habt ihm geholfen. Lest euch mal seine Antworten durch. Auch auf eure Fragen hat er euch geantwortet, denn viele konnten schon mit seinem Eingangsbeitrag beantwortet werden ;)

Leider gibt es in seinem Fall keine einfachere Lösung als das Einschicken des Rechners. Solange Garantie besteht, würde ich den Weg immer vor allen anderen vorziehen, vorallem, wenn er nichtmal mehr ins BIOS kommt.

Und zuletzt ging es ja nur noch um die Sicherung der Daten, daher die Rede von den Laufwerken.

Ich denke, das ist in diesem Fall die beste und einfachste Lösung....

Gruß
Elchi
 
  • #25
Ich war auch schon drauf und dran, sowas zu schreiben - musste dann aber telefonieren......
Stimme mit dem von Elchi Geschriebenen voll überein!
 
  • #26
er hat die frage eben nicht beantwortet, was von acronis und wie er es installiert hat (ist leicht nachzulesen). und nur der recovery-manager schreibt ins bios und ist dann über f11 aufzurufen. wenn dann keine daten gefunden werden, ist der schreibvorgang nicht korrekt abgeschlossen worden.
 
  • #27
DANKE PCDElchi !!!
 
Thema:

Komme nicht ins Bios ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben