Kopieren vom Client zum Server ?

  • #1
B

busch

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
habe den DameWarre Mini Remote Control version 4.9.0.4 im einsatz und würde gerne von meinem client dateien zum server kopieren !!
Client ist ein WIN xp Rechner Server auch !
Vom server kann ich zum client kopieren aber andersrum geht es nicht ??
weis jemand warum ??

grüße
 
  • #2
Über die interne Kopierfunktion von Dameware oder wie kopierst du genau?
 
  • #3
Es geht vom server zum client über die Interne Kopierfunktion und auch übr DraganDrop .
aber vom client zum server geht keines von beiden !!
Also ich sehe beim Server die Funktion wenn ich auf eine Datei klicke sie zum Client senden kann !!
Beim Client sehje ich sie nicht ??
grüße
 
  • #4
Hast du Dameware auf dem Server und auf dem Client installiert und schaltest dich abwechselnd auf?
 
  • #5
Nein auf dem, Server
DameWarre Mini Remote Control version 4.9.0.4

und als client die client version !?

grüße
 
  • #6
Der Client ruft mich an !
also server steht auf Eingehrnde Verbindung und der client ruft ihn an !
grüße
 
  • #7
Das geht nicht, nur vom Server zum Client.
 
  • #8
wartum gehrt das nur in eine richtung ??
und was mache ich wenn ich daten vom client brauche ????
mhhh bei einem kunden hat das aber geklapt ??? muß mal nach schauen ob er auch die Serverversion installiert hat ??
warum diese einschränkung ???
grüße
 
  • #9
Auf dem PC wo Dameware läuft und du dich mit dem Client verbindest, kannst du Dateien tauschen, vom Client nicht. Da müsstest du auch Dameware installieren. Anders funktionierts nunmal nicht. Ohne Software kein Datentausch.
 
  • #10
Ja aber auf dem Client läuft doch die ClientSoftware gibt es denn da eine andere möglichkeit daten vom client zu holen !??
 
  • #11
Über Netzwerkfreigaben. Gib einfach den Ordner frei indem die Dateien liegen.
 
  • #12
:D
netwerkfreigabe ??!!

verbindung zum client gehtt über Internet (mit dyndns service ) !!
sollte dabei dann auch das direkte kopieren mit einer netzwerkfreigab klappen ??
grüße
 
  • #13
Ja natürlich, über nen FTP-Server.
 
  • #14
also muß ich einen FTO server starten/installiern ??
kanst du mir das kurz näher erleutern ??
oder hat xp pro den FTP schon standartmäßig mit dabei !?
fragen über fragen !
grüße
 
  • #15
Schau mal hier:

Da wird alles um den FTP-Server erklärt.
 
Thema:

Kopieren vom Client zum Server ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben