Kostenlose E-Mail mit Antispam & Antivirus

  • #1
P

phunkydizco

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

ich suche einen mail anbieter der spam filter und antivirus funktion biete und dabei aber kostenlos ist. er sollte ein nettes webmail interface haben, also nicht so mit werbung überladen und unübersichtlig wie gmx oder freenet. kann auch ruhig auf englisch sein.

kann mir da jemand ein paar links schicken?

greats
phunkydizco
 
  • #2
Oha ... eine Eier legende Wollmilchsau also .. und das auch noch for free. Na da bin ich auch mal gespannt. ;)

Btw: Viren kommen nicht nur per Mail ... ein anständiger Virenschutz ist also auch so was wert.
 
  • #3
Such doch mal unter Google aber die Chance wird klein sein.

Gruss Walter

:eek:
 
  • #4
Naja - ich bin mit GMX eigentlich sehr zufrieden.
Auch wenn phunkydizco das von vornherein ausschliesst - ein besseres Angebot wird sich im Web imho kaum finden lassen und kostenlose Dienst OHNE Werbung gehören afaik sowieso ins Land der Märchen....

Cheers,
Joshua


EDIT:
ZWar nicht kostenlos, aber sehr zu empfehlen ist eine e-Mail Adresse @wintotal-mitglied.de, die man als WT-Mitglied bekommt.... ;-)
 
  • #5
Joshua schrieb:
Naja - ich bin mit GMX eigentlich sehr zufrieden.

Bei denen ist der Spamfilter aber auch dringend nötig. Hatte mir dort auch eine Addy eingerichtet ... es waren keine 10 Minuten vergangen, da hatte ich schon 8 Mails drin ... da war ich noch gar nicht dazu gekommen, die Adresse schon überall breitzutreten. :eek: ::)
 
  • #6
PCDCharly schrieb:
Joshua schrieb:
Naja - ich bin mit GMX eigentlich sehr zufrieden.

Bei denen ist der Spamfilter aber auch dringend nötig. Hatte mir dort auch eine Addy eingerichtet ... es waren keine 10 Minuten vergangen, da hatte ich schon 8 Mails drin ... da war ich noch gar nicht dazu gekommen, die Adresse schon überall breitzutreten. :eek: ::)

... erstaunlich. Ich habe auch zu GMX gewechselt und konnte das nicht feststellen. Bis auf den unvermeidlichen GMX-Newsletter kommt bei mir (fast) nichts an.
 
  • #7
ich denk mal, dass bei gmx die mails schon vorher rausgefiltert werden.

aber gibts nicht doch noch was anderes als gmx?
 
  • #8
klar gibt es was anderes. Fangen wir mal andersrum an ;) ... was ich nicht empfehlen kann, ist hotmail ....
 
  • #9
web.de ist auch ok.
 
Thema:

Kostenlose E-Mail mit Antispam & Antivirus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben