Kostenlosen Webspace

Dieses Thema Kostenlosen Webspace im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Spaggi, 14. Juni 2005.

Thema: Kostenlosen Webspace Hallo, ich weiß zwar nicht ob es das in irgendeiner Form gibt, aber kennt jemand einen KOSTENLOSEN Service im...

  1. Hallo,

    ich weiß zwar nicht ob es das in irgendeiner Form gibt, aber kennt jemand einen KOSTENLOSEN Service im Internet, der mir einen Webspace von ca. 300 MB bietet? Hätte eine 280 MB große Datei (ein Stück), die ich gerne irgendwie uploaden würde um sie dann zu verlinken. Aber ich denke nicht, dass es in dem Bereich noch kostenlos ist. Könnt ihr mir vielleicht trotzdem helfen?

    verschoben von Sonstiges rund ums Internet
     
  2. Also das wird echt schwierig. Wenn du allerdings über eine DSL Leitung verfügst oder ganz und gar schnelleres, dann würde ich dir mal folgenden Artikel Empfehlen:

    Den Artikel über DynDNS http://www.wintotal.de/Artikel/dyndns/dyndns.php in Kombination mit diesem hier http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,79635.0.html bzw.dem XAMPP Packet. (http://www.apachefriends.org)

    Oder aber diesen Artikel: http://www.wintotal.de/Artikel/ftpserver/ftpserver.php

    Mit beiden Varianten ist es dir dann möglich die Datei von Zuhause aus zum download anzubieten. Nachteil ist halt, der PC muss permanent online bleiben.
     
  3. Danke für die Links, aber das ist nicht direkt das wonach ich suche, denn die Datei, die ich meine, ist ein Videofile, das dann aber nicht zum Download dasein soll, sondern einfach im Internet, dass man das File verlinken kann, denn in mehreren Foren gibt es ja die Möglichkeit einen Videoplayer einzubinden. Dann könnte man es direkt darin abspielen.
    Wäre halt praktischer, es geht nämlcih um ein Video von einer Klassenfete, das gerne alle aus der Klasse haben bzw. ansehen wollen, aber gemeinsam mal treffen is ungeschickt und hab keine Lust, das jedem auf CD zu brennen. Brennt man nur eine geht sie irgendwann verloren. Download ist halt auch blöd, da nur die wenigsten über DSL verfügen und dann 300 MB... nene...
    Naja einen Versuch wars wert.. trotzdem Danke.
     
  4. Hab es jetzt trotzdem mal probiert mit dem ftp server und es wie die der 2. Lins es beschreibt eingerichtet, und es klappt soweit, nur immer wenn ich mich dann einlogge, heißt es USERXY cannot log in und irgendwas mit 503..

    was is des Problem
     
  5. 503 ist, soweit ich weiß, nen Timeout vom Server her - sprich, der Server antwortet nicht schnell genug, bzw. gar nicht.

    - Überprüfen, ob das DynDNS-Update wirklich funktioniert hat (ob deine aktuelle IP mit der IP übereinstimmt, die deine Dynamic DNS momentan hat).
     
  6. vorweg:

    ob du das file downloadest oder nur ansiehst ist g'hupft wie g'hatscht wie wir hier so schön sagen - will heissen - macht keinen (!) unterschied im datentransfer. Also wenn das jemand ohne DSL, kabel oder standleitung ansehen will - njet (also egal ob ansehen oder downloaden).


    Die erste lösung die mir ma eben einfällt:
    -> du hast von gmx die möglichkeit deren multimediacenter kostenlos zu verwenden - bis 1 GB free - ich hab's mir selbst net genauer angesehen - aber ich vermute du kannst det file denn auch live ansehen (wie gesagt - kein unterschied zum download vom datentransfer) - verlinkung zu deiner HP is jedenfalls problemlos möglich.

    jo - denn gibts - zumindest bis 250 schon auch free anbieter - da du kein php oder schnickschnak benötigst sollte det möglich sein - die frage is nur wie schnell die anbieter denn sind - ich hab die liste der free anbieter bei mir gelöscht weil allesamt für mich nicht funktioniert haben (90% schlichtwegs zu langsam, einige kein mysq oder php - was du ja in dem fall nicht benötigen würdest).

    gib einfach mal free webspace oder free server ein & sieh ob du ne vergleichssite kriegst.

    wennst nix findest mail mir - denn schau ich nochmal nach wo ich die liste hab. ulidoo AT yahoo.de

    solong!

    moin moin, und baba!
     
Die Seite wird geladen...

Kostenlosen Webspace - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Kostenlosen Webspace Windows XP Forum 27. Juni 2005
Wo gibt es kostenlosen Webspace mit guten Downloadraten? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. März 2005
? Reservierung des kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Windows 10 Forum 3. Juni 2015
kostenlosen Partition Magic Clone für XP und Vista 32Bit gesucht? Gibt es... Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Divx Pro mal wieder im kostenlosen Angebot - bei Bedarf schnell zugreifen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2007