Kostenloses Gästebuch mit sämtlichen Admin-Funktionen?

  • #1
S

scorpion8020

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Tach zusammen,

leider wurde mein bisheriger Anbieter () von Hackern angegriffen. Alle Daten, Gästebücher etc. wurden vernichtet und der Webmaster von 0814.net wird wohl nicht mehr einen Neuanfang wagen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gästebuch welches gleichwertig sein soll wie das von 0814.net. Das bedeutet: Ich möchte das Layout an meiner HP anpassen können, Einträge verwalten bzw. löschen (falls mal was unseriöses geschrieben worden ist) evt. eine Backup-Funktion der Einträge und KEINE WERBUNG.

Leider findet man solche Ansprüche kaum noch für 0 ?uro aber ich bin auf einer Seite gelandet und stehe vor der Anmeldung: aber vielleicht hat jemand noch eine bessere Seite als Tipp womit er sehr zufrieden ist.

Danke Euch im Voraus für sämtliche Seitenvorschläge
 
  • #2
Sehr seltsam deine Anfrage!!

Du hast deinen Webspace laut Denic doch bei Domainbox.
Warum benutzt du nich das Gästebuchscript das dir dort angeboten wird?
Es hat zumindest alle von dir gewünschten Funktionen.
 
  • #3
Ja schon aber habe kein SQL in meinem Angebot dabei. Glaube ohne das geht das sicher nicht oder irre ich mich jetzt?
 
  • #4
scorpion8020 schrieb:
Ja schon aber habe kein SQL in meinem Angebot dabei. Glaube ohne das geht das sicher nicht oder irre ich mich jetzt?
Keine Ahnung, aber falls du SQL brauchst und kein SQL in deinem Angebot mit drinnen hast hilft dir das vielleicht:


Gruß Blaster
 
  • #5
Dann geh mal unter Service in den Kundenlogin, dort solltest du dein Gästebuch Aktivieren können.
Falls du es nicht findest, genügt auch eine Anfrage an den Support.
 
  • #6
Hey ja, hattest Recht Al Bundy ;)

Hab zwar ein neues gefunden was auch wirklich gut ist aber dann weiß ich ja immer eine sichere Alternative falls das jetzige auch irgendwann nicht mehr funktionieren sollte.

Aber ich glaube, ein Kumpel von mir wird sich sehr freuen wenn ich ihn das hier erzähle - der war auch bei 0814.net und ich glaube, er weiß noch gar nicht, dass es das nicht mehr gibt.

Also nochmal besten Dank
 
  • #8
Also, dat GB von Domainbox ist wirklich nett ;D. Hab ich selba auch.
 
Thema:

Kostenloses Gästebuch mit sämtlichen Admin-Funktionen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben