krümmelchen

  • #1
F

FPS des CPUs feststellen

Guest
Hallo

gibt es ein Programm, mit dem man die FPS des Prozessors feststellen kann?

Vielen Dank an alle Poster
 
  • #2
Was?

FPS = Frames per Second = gibts nicht bei einer CPU
 
  • #5
Bei dieser Grafik soll man was erkennen? Gibts die auch in lesbar?
 
  • #6
PCDSmartie schrieb:
Bei dieser Grafik soll man was erkennen? Gibts die auch in lesbar?
hab ich mir auch so gedacht hehehhe :D
 
  • #7
So, wenn ich das richtig gelesen habe dann zeigt die Grafik Referenzwerte der CPU bei gleicher Grafikleistung an. Dieser Wert ist dann natürlich in FPS angegeben. Das nützt dir allerdings noch nix weil du nicht weißt was die Herren/Damen getestet haben. Welchen Benchmark sie benutzt haben und mit welcher Methode sie die FPS ausgelesen haben (respektive wer am Meisten für die Verfälschung der Ergebnisse bezahlt hat *LOL*). Schau doch einfach mal auf eine der bekannten 3D-Seiten, da werden dir nachvollziehbare Ergebnisse gelistet die du dann mit dem selben Programm bei dir zu Hause auch mit deinen Werten vergleichen kannst.

Gruß Gaumarol
 
  • #8
@ Gaumarol

Was für eine durchformulierte Antwort - respekT - verneiG

Prost kAos

Ach so, korrekt ist sie natürlich auch und gelesen hätte ich die Grafik auch gerne :p
 
Thema:

krümmelchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben