Kurzes einfaches Batch Script

  • #1
K

kikyou2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe eigentlich nur eine kurze Frage. Ich habe ein sehr kurzes Autoit Script welches ich einfach als Batch Script brauche. Viel macht das Script nicht aber das reicht ;)

Code:
WinClose(ArmA 2 OA Console version 1.62 : port 2302, )
Sleep (30000)
Run(C:\SERVER\DE 2471\arma 2 operation arrowhead\DE 2471.bat, )
Exit

WinClose schließt das Fenster ArmA 2 OA Console version 1.62 : port 2302 dann wartet das Script 30 Sekunden und starten diese Bat C:\SERVER\DE 2471\arma 2 operation arrowhead\DE 2471.bat. Danach soll sich das Fenster schließen da das Script automatisch alle 6 Stunden gestartet wird.

*Edit für die Korinthenkacker* Frage: Wie muss ein Batch Script aussehen was genau dasselbe leisten soll wie das o. g. Autoit Script?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg kikyou2
 
  • #3
Gut falls ausgedrückt.

(An)Frage. Dann passt es wieder

Hast du auch eine Lösung?;)
 
  • #4
Auf gestellte Fragen habe ich manchmal auch eine Lösung. Bloß sehe ich hier leider nirgendwo eine Frage.
 
  • #5
Direkt im zweiten Satz steht es worum es geht ;)

Code:
Ich habe ein sehr kurzes Autoit Script welches ich einfach als Batch Script brauche.

Also kannst du beim übersetzen helfen oder gibts jetzt eine Korinthenkacker Diskussion darum das ich am Anfang schreibe das ich eine Frage habe aber das dann als Aussage schreibe? :D
 
  • #6
Wenn du meinst, dass mein Hinweis auf eine klar zu stellende Frage eine Korinthenkackerdiskussion entfacht, bist du bei mir an der falschen Stelle. Viel Erfolg beim Warten .
 
  • #7
Damit du auch zufrieden bist ::)

Wie muss ein Batch Script aussehen was genau dasselbe leisten soll wie das o. g. Autoit Script?
 
Thema:

Kurzes einfaches Batch Script

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben