Lästiger Sound beim Öffnen des I.E.

  • #1
O

Okama

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe seit kurzem ein Problem, das meine eigenen Kenntnisse leider überfordert!

Wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn jemand nen Tipp hätte!


Seit kurzem spielt mein PC bei jedem Öffnen des Internet Explorers einen Sound ab (den, der eigentlich Fehlermeldungen begleitet).

Da ich Musik über den PC laufen habe, kann ich das nicht einfach ignorieren und jedes Pop-up, jedes neue Fenster.... alles wird mir akustisch gemeldet.


Wäre grandios, wenn mir jemand helfen könnte!



vielen lieben dank!


Okama


ps.: Betriebssystem = Win XP mit SP2
 
  • #2
hi okama,

du könntest die windowssound komplett deaktivieren. hast du dies schonx probiert?
 
  • #3
wie würde das denn gehen?


was ist damit dann alles abgeschalten?



danek schonmal....


okama
 
  • #4
Okama schrieb:
Seit kurzem spielt mein PC bei jedem Öffnen des Internet Explorers einen Sound ab (den, der eigentlich Fehlermeldungen begleitet).

Was hast Du denn seit kurzem an Software neu installiert, deinstalliert, aktualisiert oder neu konfiguriert?
Systemsteuerung | Sounds und Audiogeräte. Welcher Klang ist dort unter Windows Explorer | Navigation starten eingestellt?
Und welchen Klang für den PopUp-Blocker?

Bye,
Freudi
 
  • #5
hi nochmal!

neue software hab ich eigentlich keine!
hab versucht die von dir angegebene einstellung zu ändern - erfolgreich. dennoch bekomme ich bei jedem start des internet explorers den sound. beim start des windows explorers übrigens nicht!



gibts noch ne andere möglichkeit???


diesr sound macht mich schon ganz verrückt!


lg


okama
 
  • #6
Okama schrieb:
neue software hab ich eigentlich keine!

Und uneigentlich? <duck>

dennoch bekomme ich bei jedem start des internet explorers den sound.

Also auch nicht der PopUp-Blocker? Oder einer z.B. in Plugins/AddOns, die sich im IE verewigt haben? Schau mal im IE unter Extras | Add Ons verwalten nach, was da so alles verwendet wird. Ansonsten sind latürnich zunächst Mal alle im Hintergrund laufenden Programme von Interesse.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Lästiger Sound beim Öffnen des I.E.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben