Laptop meldet Fehler beim Windows XP Start

  • #1
L

Lilian

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wer weiß, was hier zu machen ist? Also Windows XP startet ganz normal, aber dann kommt plötzlich immer diese Fehlermeldung. :'(
Wir kommen leider bei keinem Modus weiter. Es kommt immer wieder die untenstehende Fehlermeldung.
Und im Bios (nach drücken der F2-Taste) kennen wir uns leider nicht aus.

Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte. :1...und es ist hoffentlich nur ein leichtes Problem. ???


bbqr7lv1kt8kph460.jpg
 
  • #2
Hallo,

wenn dieses Fenster erscheint, einfach mit den Pfeiltasten nach oben bis Letzte als........ weiß unterlegt ist - Enter - gut is :)

Grüße ITM4
 
  • #3
Dankeschön für die schnelle Antwort....also Windows versucht dann zu starten...dann kommt immer ganz schnell eine andere Fehlermeldung (so schnell kann man gar nicht lesen) dazwischen und dann wieder der obige Screenshot. :-\
 
  • #4
Also das ist die Fehlermeldung, die sich dazwischen schiebt.
Wie gesagt, kommt ganz schnell und ist nur schwer zu fotografieren.
Man kann es aber lesen...mit viel Mühe... :froehlich1:

bbqsxwbxr0b4dqr14.jpg
 
  • #5
Ich halte es nicht für eine leichtes Problem.
Mein Vorschlag: WENN du eine aktuelle Sicherung deiner Daten hast, dann neu installieren.

Alternativ kannst du die Hinweise auf dieser Seite abarbeiten. Hier wird erklärt, wie die Registry wiederhergestellt wird. Evtl. solltest du dir Unterstützung suchen.
 
  • #6
Na mal sehn. Auf die Seite geh ich nicht. Wohl gleich ab zur Sytemtechnik. Obwohl ich immer noch ned weiß, woher das Problem so plötzlich kam.... :-\
 
  • #7
  • #8
Zu kompliziert für mich. :-\ Will ja auch nicht noch mehr verderben. :'(
 
Thema:

Laptop meldet Fehler beim Windows XP Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben