Laserdrucker Minolta QMS PagePro 1200W

Dieses Thema Laserdrucker Minolta QMS PagePro 1200W im Forum "Hardware" wurde erstellt von nono, 30. Okt. 2003.

Thema: Laserdrucker Minolta QMS PagePro 1200W Hi, ich habe seit heute oben genannten Drucker. Funktioniert auch soweit, nur leider sind die Druckeroptionen auf...

  1. Hi,

    ich habe seit heute oben genannten Drucker. Funktioniert auch soweit, nur leider sind die Druckeroptionen auf Spanisch, was nicht besonders hilfreich ist.

    Hab zwar versucht den deutschen Treiber zu installieren, aber da ändert sich nichts.

    Hat jemand eine Idee, wie ich unter Win2K das Problem fixen kann?

    Danke, Nono.
     
  2. Hier wirst du direkt fündig.
     
  3. Habe ich auch gesehen sind aber nur die Treiber.
     
Die Seite wird geladen...

Laserdrucker Minolta QMS PagePro 1200W - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laserdrucker mit flacher Papierdurchführung Hardware 21. Dez. 2013
Problem mit Windows 7 und altem Laserdrucker Hardware 11. Dez. 2012
Laserdrucker Windows XP Forum 27. Mai 2012
Empfehlung für einen Tinten oder Laserdrucker s/w Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2011
Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche Windows XP Forum 26. Sep. 2010