Laufende Anwendungen werden nicht angezeigt!?!

  • #1
B

beflo87

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits,

seit kurzem haben wir ein Problem bei einigen Dameware Clients. Und zwar wird immer angezeigt Keine laufenden Anwendungen obwohl nachweisbar einige laufen. Prozesse usw. kann ich problemlos auslesen. Nur die Anwendungen werden nicht angezeigt. Wodran kann das Problem liegen. Es wurde kein Update oder ähnliches gemacht. Eingesetzt wird die Version 6.7.0.8. Der Dienst wurde schon mehrfach neu installiert. Das Problem tritt auch nicht bei allen Clients auf, nur bei einigen wenigen....

Danke für eure Hilfe
 
  • #2
Hallo,
das Problem kann ich bestätigen, tritt aber nur bei clients auf, bei denen die Version 6.7.0.8 kpl. neu installiert wird. Bei clients, die nur ein Update ziehen, funktioniert es nach wie vor.
 
  • #3
Lösung gefunden:
Damewaredienste auf dem client deinstallieren, reboot, Prozesse anzeigen lassen, dabei werden die Dienste neu installiert,reboot, fertig.
Habe aber mittlerweile die Version 6.8.0.1 im Einsatz.
Vielleicht hatte die 6.7.x.x einen bug ? Denn es Betraf nur die clients, die mit dieser Version erstmals die Dienste installiert bekamen.
 
Thema:

Laufende Anwendungen werden nicht angezeigt!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben