Laufschrift in IE-Leiste

  • #1
C

chariwari

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
ich habe beim Aufruf von einigen Webseiten gesehen, daß in der unten Leiste des IE eine Schrift durchläuft. Z.B. Herzlich willkommen bei xy.de.
Hier nun meine Frage, wie macht man das bzw. wie ist der Code und wo muß ich ihn eingeben?
Vielen Dank im Voraus, tschüß chariwari
 
  • #2
Das ist irgendein Javascript. Such mal nach JavaScript und Status - da muesstest Du auf ein Ergebnis stossen.

Mich nervt so eine Laufsschrift in der Statuszeile immer enorm, wenn ich auf entsprechende Seiten komme. Aber ich bin auch schon ein alter Sack! :-[

Gruss von TF, Volker
 
  • #3
Hallo Volker,
vielen Dank für die Blitzantwort. Aber, ich weiß nicht wo ich suchen soll. Javascript Status?
 
  • #4
Durch Zufall habe ich ein paar Zeilen weiter unten ne Frage von Ripper durchgelesen. Dessen Homepage ist keine Homepage mehr, da flimmert einem schon das Auge nach 2 Minuten

Unter anderem ist auch Dein Wunsch darin integriert.



Jetzt rufst Du die Seite auf, dann rechte Maustaste, dann ein bisschen Muehe geben und entsprechendes JavaScript herauspicken. Die Bearbeiten - Suchen Funktion hilft Dir dabei die richtige Stelle im Script zu finden.

Das ist auch nicht verwerflich - das ist Internet! Also ran an die Buletten!

Im Notfall sprichst Du Ripper direkt auf Deinen Wunsch an!

Gruss von Teneriffa, Volker
 
  • #5
Thema:

Laufschrift in IE-Leiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben