Laufwerk problem oder Windows7 Problem ?

Dieses Thema Laufwerk problem oder Windows7 Problem ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lennox1058, 6. März 2010.

Thema: Laufwerk problem oder Windows7 Problem ? Hallo wenn ich eine CD in mein laufwerk stecke läd es kurz wenn ich dann auf denn computer dann geht mein laufwerk...

  1. Hallo

    wenn ich eine CD in mein laufwerk stecke läd es kurz wenn ich dann auf denn computer dann geht mein laufwerk auf und dann liest er die cd nicht
     
  2. Hallo Lenox also ähm wie kann ich das verstehen du legst eine CD ein aber er findet nichts auf ihr meinst du so etwa quasi es kann keine Daten darauf lesen? Nun da würde ich vorschlagen du schnappst dir mal eine Bootbare DVD oder CD ( Z.B. die Win7 DVD) und bootest mal mit ihr. Wenn sie das macht dann müßen wir schauen woran das liegt. Bootet sie nicht dann fürchte ich ist dein Laufwerk im Eimer.



    Gruß Rossy
     
  3. jo das schon richtig die CD bootet
     
  4. Hast du Nero bei dir drauf dann könnte es INcd sein der da reinpfuscht. Weiterhin könntest du mal dein Laufwerk aus dem Gerätemanger Deinstallieren und dann neu Starten. ( Müßte sich dann wieder Automatisch Installieren.)



    Gruß Rossy
     
  5. Hallo Lennox wie ist es den nun? Gib uns doch bitte eine Rückmeldung.



    Gruß Rossy
     
  6. Sorry ^^
    Es geht wieder war am kabel das war locker :thumbdown:
     
  7. Alles klar :thumbsup: Danke für die Rückmeldung.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk problem oder Windows7 Problem ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
Probleme beim Windows-Start ohne NAS-Laufwerk NAS-Systeme 27. Aug. 2014
SpeicherdifferenzenDas Problem: Laufwerk C:\ 49316 MB - belegt 45815 freier Speicher Windows XP Forum 7. Feb. 2014
Probleme beim Einschalten des DVD-Laufwerks beim Brennen Windows XP Forum 21. Apr. 2013
Automatische Wiedergabe, Cd Laufwerk Problem Hardware 3. Juli 2011