Laufwerk problem oder Windows7 Problem ?

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo

wenn ich eine CD in mein laufwerk stecke läd es kurz wenn ich dann auf denn computer dann geht mein laufwerk auf und dann liest er die cd nicht
 
  • #2
Hallo Lenox also ähm wie kann ich das verstehen du legst eine CD ein aber er findet nichts auf ihr meinst du so etwa quasi es kann keine Daten darauf lesen? Nun da würde ich vorschlagen du schnappst dir mal eine Bootbare DVD oder CD ( Z.B. die Win7 DVD) und bootest mal mit ihr. Wenn sie das macht dann müßen wir schauen woran das liegt. Bootet sie nicht dann fürchte ich ist dein Laufwerk im Eimer.



Gruß Rossy
 
  • #3
jo das schon richtig die CD bootet
 
  • #4
Hast du Nero bei dir drauf dann könnte es INcd sein der da reinpfuscht. Weiterhin könntest du mal dein Laufwerk aus dem Gerätemanger Deinstallieren und dann neu Starten. ( Müßte sich dann wieder Automatisch Installieren.)



Gruß Rossy
 
  • #5
Hallo Lennox wie ist es den nun? Gib uns doch bitte eine Rückmeldung.



Gruß Rossy
 
  • #6
Sorry ^^
Es geht wieder war am kabel das war locker :thumbdown:
 
  • #7
Alles klar :thumbsup: Danke für die Rückmeldung.


Gruß Rossy
 
Thema:

Laufwerk problem oder Windows7 Problem ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben