Laufwerksproblem

Dieses Thema Laufwerksproblem im Forum "Hardware" wurde erstellt von moosbroetchen, 16. Nov. 2003.

Thema: Laufwerksproblem Also, mein DVD-Brenner ist auf Laufwerk H Wenn ich über Desktop den Arbeitsplatz öffne, so steht da DVD-RW-Laufwerk...

  1. Also, mein DVD-Brenner ist auf Laufwerk H
    Wenn ich über Desktop den Arbeitsplatz öffne, so steht da DVD-RW-Laufwerk (H)
    So soll es ja auch sein.
    Wenn ich nun einen DVD-R Rohling einlege, so kommt noch ein kleines schwarzes Schildchen, darauf steht DVD-R.
    So soll es ja auch sein.
    Aber es steht jetzt nicht mehr DVD-RW-Laufwerk (H), sonder da steht jetzt CD-Laufwerk(H). :eek: :eek:
    Wenn ich den Rohling entferne, so ist es wieder wie vorher.

    Das ist doch nicht normal, oder ?? :-\

    gruß moosbroetchen
     
  2. Moin,

    ich würde sagen, das ist normal. Ich habe zwar keinen DVD Brenner, aber bei meinem CD Brenner ist das genauso. Mach' Dir deswegen keine Gedanken.

    Greetz, Trispac
     
  3. Ohne dich beleidigen zu wollen: Funzt der Brenner wie er solll? Falls ja, warum machst du dir dann Gedanken darueber ???

    Schoene Gruesse aus Muelheim (NRW)
    Laggaman
     
  4. Doch ;D
     
  5. Zustimmung!
     
  6. Doch doch, der Brenner funzt ;D
    Es entzog sich nur etwas meiner mir eigenen einfachen Logik ;) ;D ;D

    Das ist doch so, als lernt man ein Mädel kennen, das hat ein Namensschild, darauf steht Marie-Luise. Dann stellt man sich höflich vor und erhält die Antwort: Hallo, ich bin die Susi.
    Dann frage ich mich eben, heißt sie nun Marie-Luise oder Susi? ;D ;D

    Da mache ich mir dann schon so meine Gedanken. Aber Hauptsache, sie funzt, da habt ihr schon Recht :D

    moosbroetchen-Logik ebend :-*
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerksproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerksproblem nach Spiegelung der Platte Windows XP Forum 3. Juli 2007
Laufwerksproblem Teac DVD Windows XP Forum 24. Sep. 2006