Laufwerksproblem

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Also, mein DVD-Brenner ist auf Laufwerk H
Wenn ich über Desktop den Arbeitsplatz öffne, so steht da DVD-RW-Laufwerk (H)
So soll es ja auch sein.
Wenn ich nun einen DVD-R Rohling einlege, so kommt noch ein kleines schwarzes Schildchen, darauf steht DVD-R.
So soll es ja auch sein.
Aber es steht jetzt nicht mehr DVD-RW-Laufwerk (H), sonder da steht jetzt CD-Laufwerk(H). :eek: :eek:
Wenn ich den Rohling entferne, so ist es wieder wie vorher.

Das ist doch nicht normal, oder ?? :-\

gruß moosbroetchen
 
  • #2
Moin,

ich würde sagen, das ist normal. Ich habe zwar keinen DVD Brenner, aber bei meinem CD Brenner ist das genauso. Mach' Dir deswegen keine Gedanken.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Ohne dich beleidigen zu wollen: Funzt der Brenner wie er solll? Falls ja, warum machst du dir dann Gedanken darueber ???

Schoene Gruesse aus Muelheim (NRW)
Laggaman
 
  • #6
Ohne dich beleidigen zu wollen: Funzt der Brenner wie er solll? Falls ja, warum machst du dir dann Gedanken darueber

Doch doch, der Brenner funzt ;D
Es entzog sich nur etwas meiner mir eigenen einfachen Logik ;) ;D ;D

Das ist doch so, als lernt man ein Mädel kennen, das hat ein Namensschild, darauf steht Marie-Luise. Dann stellt man sich höflich vor und erhält die Antwort: Hallo, ich bin die Susi.
Dann frage ich mich eben, heißt sie nun Marie-Luise oder Susi? ;D ;D

Da mache ich mir dann schon so meine Gedanken. Aber Hauptsache, sie funzt, da habt ihr schon Recht :D

moosbroetchen-Logik ebend :-*
 
Thema:

Laufwerksproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben