Lautsprecher funktionieren nicht

Dieses Thema Lautsprecher funktionieren nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von uhk, 31. Okt. 2013.

Thema: Lautsprecher funktionieren nicht Seit einigen Tagen funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr (Windows Vista - HP Pavilion). Unter den...

  1. uhk
    uhk
    Seit einigen Tagen funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr (Windows Vista - HP Pavilion). Unter den Sound-Einstellungen finde ich keinen Fehler - es gibt auch an, dass alles korrekt funktioniert. Wenn ich auf "Lautsprecher testen" klicke, kommt eine Fehlermeldung.
     
  2. und was für eine.............................
     
  3. uhk
    uhk
    "Fehler bei Wiedergabe des Testtons"
     
  4. Schau mal in den Gerätemanager ob da irgendwas auffälliges ist. Dann ob die Dienste Windows-Audio und Windows-Audio-Endpunkterstellung gestartet sind.
     
  5. Ohne Beschreibung, was du gemacht hast, und was Du für ein BS hast und was für einen Rechner, kann Dir niemand Antwort geben.

    Meine Glaskugel ist nämlich auch kaputt.
     
  6. uhk
    uhk
    Danke, aber im Gerätemanager ist nichts auffälliges und die beiden erwähnten Dienste sind gestartet.
     
  7. uhk
    uhk
    was kann ich denn noch mehr angeben als Windows Vista und HP Paivilion, wenn es um ein Hardwareproblem geht?
     
  8. uhk
    uhk
    Hat niemand mehr einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sound kommt an, Lautsprecher funktionieren aber trodzdem nichts zu hören ?! Windows 7 Forum 31. Jan. 2012
Neue Computerlautsprecher funktionieren nicht Hardware 26. Feb. 2010
Lautsprecher funktionieren nicht Hardware 9. Apr. 2004
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016