Lautsprecher funktionieren nicht

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr (Windows Vista - HP Pavilion). Unter den Sound-Einstellungen finde ich keinen Fehler - es gibt auch an, dass alles korrekt funktioniert. Wenn ich auf "Lautsprecher testen" klicke, kommt eine Fehlermeldung.
 
  • #2
und was für eine.............................
 
  • #3
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons"
 
  • #4
Schau mal in den Gerätemanager ob da irgendwas auffälliges ist. Dann ob die Dienste Windows-Audio und Windows-Audio-Endpunkterstellung gestartet sind.
 
  • #5
Ohne Beschreibung, was du gemacht hast, und was Du für ein BS hast und was für einen Rechner, kann Dir niemand Antwort geben.

Meine Glaskugel ist nämlich auch kaputt.
 
  • #6
Danke, aber im Gerätemanager ist nichts auffälliges und die beiden erwähnten Dienste sind gestartet.
 
  • #7
was kann ich denn noch mehr angeben als Windows Vista und HP Paivilion, wenn es um ein Hardwareproblem geht?
 
  • #8
Hat niemand mehr einen Tipp?
 
Thema:

Lautsprecher funktionieren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben