Lenovo G560e Beim hochfahren nur am Piepen

Dieses Thema Lenovo G560e Beim hochfahren nur am Piepen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von WuppertalER, 1. Juli 2012.

Thema: Lenovo G560e Beim hochfahren nur am Piepen Schönen Guten Abend Kann mir einer vllt sagen was das sein kann Beim lenovo G560e Piepst beim hochfahren und...

  1. Schönen Guten Abend
    Kann mir einer vllt sagen was das sein kann Beim lenovo G560e Piepst beim hochfahren und bildschirm bleibt schwarz!!!
    mit viel glück fährt er mit der recovery taste dr+ck kann an glück haben das er hochfahren tut wenn einer eine soundprobe haben will bescheid sagen dann selle ich eine online!
     
  2. Moin,

    Interpunktion kann Leben retten!

    Komm, wie essen Opa!
    Komm wie essen, Opa!

    ;)

    Zum Thema: Ein dauerhaftes Piepsen direkt nach dem Anschalten des Laptops deutet in aller Regel auf einen Defekt bei der Hardware hin. Dieser Piepston stellt dabei eine Art Code dar, der - sofern irgendwo dokumentiert - Aufschluss über das defekte Bauteil geben kann.

    Hast Du mal im Handbuch nachgeschaut, ob dort etwas darüber geschrieben steht?
     
  3. Hmmm....
    Also mal eine vielleicht, Dumme Frage Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit.
    Das die tastatur ein weg hat, weil wenn ich auf der tastatur klopfe (trommel artig) fährt der laptop normal hoch.
    zwar direkt am anfang mit ein fast dauer Piepen aber dann uhrplötzlich fährt der weiter hoch?
    besonders wenn ich F2 Drücke kommt unten links Entering Setup für ein kurzen augenblick und dann fährt der hoch?
    weil wenn er piept sehe ich nur ein schwarzen bildschirm, was macht denn die F2 taste? oder kann es sein das die CMOS Batterie leer/defekt ist?

    weis einer in wie weit Garantie geht bei Lenovo bzw. bei N....Mann gekauft?
     
  4. Klingt ja fast schon danach, als ob eine Taste klemmt und quasi dauerhaft gedrückt ist. Vielleicht mal alle(!) Tasten genau anschauen und mehrmals drücken. Geht es damit nicht weg, kommt auch Wackelkontakt oder eben tatsächlich eine defekte Taste in Frage.

    Also mit 2 Jahren Gewährleistung liegt man in der Regel nicht so verkehrt. Sag uns doch mal, wann das Gerät gekauft wurde. Und im Zweifelsfall einfach mal dort fragen, wo Du das Gerät erstanden hast. Fragen kostet schließlich nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Lenovo G560e Beim hochfahren nur am Piepen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Lenovo die sau Treiber & BIOS / UEFI 19. Jan. 2015
Programmordner Lenovo löschen? Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows RT löschen Win 8 installieren - Lenovo Yoga 11 Windows 8 Forum 25. Juni 2014
Lenovo laptop plötzlich kein sound mehr! Hardware 30. März 2014