LG GDR 8161B weg

  • #1
S

Sculpture

Guest
Hallo

Habe ein Problem mit dem oben genannten laufwerk.......
im Bios wird es angezeigt aber unter xp mit einem roten Kreuz und kann nicht aktiviert werden.... habe xp pro sp1

bis vor 2 tagen lief alles reibungslos.......

MfG
 
  • #2
Was sagt das Eventlog dazu ?
An welchem IDE-Controller hängt das Laufwerk, ist der evtl. hinüber/unter Windows deaktivier ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
als sec. master angeschlossen.....

es wird einfach nicht aktiviert von XP  :-\
 
  • #5
Start => Ausführen => eventvwr.msc
Windows hat eine Ereignisanzeige, das Eventlog eben, in dem alles, was Windows so tut (oder halt auch nicht tut), festgehalten wird.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
da stehen viele Fehler....... DCOM Ereigniss 10003

desweiteren habe ich dieses wenn ich versuche das laufwerk zu aktivieren......

Fehler 22 - Gerät wurde deaktiviert und Windows konnte das Gerät nicht aktivieren


soweit bin ich jetzt schon gekommen....
 
Thema:

LG GDR 8161B weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben