LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht auf....WAS NUN ?!

Dieses Thema LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht auf....WAS NUN ?! im Forum "Hardware" wurde erstellt von tonymontana11, 27. März 2011.

Thema: LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht auf....WAS NUN ?! LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht aus....WAS NUN ?! Hy @ All.... Ich hatte vor ein paar Tagen...

  1. LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht aus....WAS NUN ?!

    Hy @ All....

    Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, das ich ein Knistern im Sound hatte, dieses Problem konnte ich lösen, indem ich einen Windows Vista Treiber
    anstatt den Windows 7 Treiber installiert habe.......

    Nun habe ich das PROBLEM:

    LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht auf....also ich möchte gerne einen DJ MIX von meinen Plattenspielern auf meinem Laptop aufnehmen.
    Früher ging das mal, aber jetzt irgendwie nicht mehr.....Stereomix ist auch AKTIVIERT,,,,ich kann auch via No23Recorder Internet Radio oder einen
    MP3 Track via Winamp der läuft aufnehmen, aber sobald ich das via LINE IN machen will geht nix.....

    Habt Ihr nen TIP für mich ?????

    THANKXXXXX
     
  2. Schau mal unter Standartgeräte ob Windows das richtige Mic ausgewählt hat.


    Gruß Rossy
     
  3. Hy.....

    also es ist ein MIC und Stereomix aufgelistet.....Stereomix ist als Standart Aktiviert.....

    ist das soweit OK ????
     
  4. Hallo!

    Ich habe heute einmal festgestellt, dass wenn ich das kabel aus dem Kopfhörer Ausgang und dem Mic Ausgang herausziehe, folgendes dort steht: (siehe beide Bilder).
    Sobald ich das Kabel aber aus den LINE-IN Ausgang ziehe oder stecke, kommen diese Meldungen nicht.
    Woran kann es nun liegen ? P.s. Das Mainboard mit der Onboard Karte ist NEU....

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. (Mainboard One B4600 SRR - CLEVO M765SU)

    Mein LINE-IN Eingang am Laptop geht nicht also hat keine Reaktion.
    Wenn ich z.B. ein Chinch-Klinken Kabel in den Mic sowie in den Köpfhörer Eingang stecke,
    kommt immer die Meldung; Stecker wurde eingesteckt, bzw. ausgesteckt.
    Leider kommen diese Meldung bei dem LINE-IN Eingang überhaupt nicht.

    Ich habe bereits meinen Laptop neu Installiert, und den neusten REALTEK HD AUDIO TREIBER draufgepackt.
    Woran kann es liegen ? Ist es ein DEFEKT oder eine Einstellungssache ?
     
Die Seite wird geladen...

LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht auf....WAS NUN ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Line-Out Aufnahme Windows XP Forum 21. Juni 2006
Online schoppen ? Sonstiges rund ums Internet 27. Nov. 2016
Lotto Chancen online ? Sonstiges rund ums Internet 2. Nov. 2016
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Windows 10 und Onlineverbindung Windows 10 Forum 31. Juli 2015