link im eigenem frame öffnen

Dieses Thema link im eigenem frame öffnen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von fab, 5. Feb. 2005.

Thema: link im eigenem frame öffnen tag zusammen... hab da ein kleines problem mit meiner homepage. ich würde gerne nen fremden link in meinem eigenem...

  1. fab
    fab
    tag zusammen...
    hab da ein kleines problem mit meiner homepage. ich würde gerne nen fremden link in meinem eigenem fenster öffnen. hat jemand ne ahnung wie ich das machen kann? danke schonmal und schönes wochenende... 8)
     
  2. Ich würde es aus rechtlichen Gründen lassen. Du machst Dir damit den Inhalt fremder Seiten zu eigen.

    Eddie
     
  3. fab
    fab
    nene. ist ja mein gästebuch...
    ;D
     
  4. Code:
    .....
    <a href=[url]http://link_zum_gaestebuch.de[/url] target=mainFrame>Gästebuch</a>
    .....
    
     
  5. fab
    fab
    hmmm. irgendwie nicht viel anders als vorher... jetzt steht links oben im eck gästebuch und wenn ich draufklick kommts dann (immer noch in nem neuen fenster)...
     
  6. Haste mal einen Link zu deiner Seite ???
     
  7. fab
    fab
  8. Code:
    ...
    <A HREF=[url]http://www.guestbookking.de/cgi-bin/book.cgi?fab[/url] target=_self>
    ...
    
    guckst du hier: http://de.selfhtml.org/html/frames/verweise.htm

    Und wenn auf deiner Seite steht (bitte klicken sie hier), sollte auch was zum klicken da sein !!!

    edit:

    Ist aber keine so gute Idee, dass man 2 mal klicken muss um das GB zu öffnen.
    Der Link in der Navi sollte schon das GB aufrufen.
    Die Zwischenseite kannste dir sparen.
     
  9. Probier mal
    Code:
    <A HREF=[url]http://www.guestbookking.de/cgi-bin/book.cgi?fab[/url] target=Haupttext>
    Eddie
     
  10. fab
    fab
    :'(
    muß euch leider beide enttäuschen. funktioniert beides net...
    oh wie kompliziert das doch alles ist...
    ich sollte es einfach so lassen...
     
Die Seite wird geladen...

link im eigenem frame öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Weißer blinkender Balken Windows 7 Forum 2. Jan. 2016