link öffnen

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
hoffentlich eine nicht zu blamable Frage bzgl. Windows XP:
Ein Link in z.B. Winword öffnet sich regelmäßig mit dem IE 6, obwohl in meinem Falle k-meleon 08.2 Standard-Browser ist. Aus E-mail-Programmen heraus öffnet sich der Standard-Browser beim Anklicken eines Links sehr wohl.
Unter Internetoptionen-Programme ist die richtige Einstellung. Unter Dateitypen-Internetverknüpfung-erweitert-open-usw tut sich nichts.
Wo stelle ich das ein?
Gru´, Jochen

verschoben von Windows XP
 
  • #2
:'(
 
  • #3
Hi !
Mal unter START-->Programme-->Programmzugriff und -standarts unter Benutzerdefiniert Haken raus bei Zugriff auf dieses Programm aktivieren und Punkt setzen bei Aktuellen Webbrowser verwenden
Gruß 8)
 
  • #4
Jo, danke. Dort sind zwei Browser angegeben, IE und Firefox. Bei IE sitzt kein Häckchen, bei Firefox ja. Nur kommt dort eine Fehlermeldung beim Rausnehmen des Hackens:
0 uninstall log folder not found
und dann ein Registryschlüssel.
Wat nu?
 
  • #5
staja schrieb:
Nur kommt dort eine Fehlermeldung beim Rausnehmen des Hackens:
0 uninstall log folder not found
und dann ein Registryschlüssel.Wat nu?
der wie lautet? ???

pan_fee
 
  • #6
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\mozilla.org\Mozilla Firefox 08 [en]\Uninstall Log Folder
 
Thema:

link öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben