link unter php

  • #1
D

dr.mueller

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich in der u.g. tabelle das attribut MAL_eMail_Adr innerhalb des php-tags mit der entsprechenden Email-Adresse verlinken kann. bekomme das irgendwie nicht hin...


<?php
while($row=mysql_fetch_array($res))
{
?>

<tr>
<?php

echo(<td>.$row[MAL_Anrede].</td>);
echo(<td>.$row[MAL_Name].</td>);
echo(<td>.$row[MAL_Vorname].</td>);
echo(<td>.$row[MAL_Titel].</td>);
echo(<td>.$row[MAL_Funktion].</td>);
echo(<td>.$row[MAL_TelNr].</td>);
echo(<td>.$row[MAL_FaxNr].</td>);
echo(<td>.$row[MAL_eMail_Adr].</td>);
echo(<td>.$row[MAL_RaumNr].</td>);
echo(<td>.$row[MAL_Straße]. .$row[MAL_HausNr].</td>);
?>
</tr>

<?php
}
?>



vielen dank im voraus!!!
omen
 
  • #2
Meinst Du das?

echo(<td> <a href=mailto:.$row[MAL_eMail_Adr].>.$row[MAL_eMail_Adr].</a></td>);

Ich hoffe, dass alle Zeichen an der richtigen Stelle stehen.

Eigentlich kenne ich die echo-Anweisung nur ohne Klammern. Aber ich kann mich täuschen, mit php habe ich lange nichts mehr gemacht...
 
  • #3
hi t-low ;D

YES!!!!!! -that´s exactly what i mean!!!!!

funzt supergut, (endlich) alle zeichen an der richtigen stelle...

vielen vielen dank und weiter so!!!
grüße nach münchen (mei´ heimat) 8) aus dem fischkoppexil

omen23
 
  • #4
Hallo zusammen,

ich habe aus meinem alten PC (mit Windows XP) die Soundkarte (eine Creative Sound Blaster Audio PCI(ES1371), Modellnummer: ct-4750) ausgebaut und wollte sie nun als zweite Soundkarte in den neuen einbauen.
Hat auch alles soweit funktioniert, nur erkennt Win 7 jetzt nicht, welche Treiber es benutzen soll.

Also habe ich mit die Treiber aus dem XP-PC gesichert um sie zu übertragen, nur leider erkennt Win 7 auch diese nicht als die richtigen...obwohl sie in dem andern funktioniert haben.

Gibt es vllt. die Möglichkeit, Win 7 dazu zu "zwingen", diese Treiber zu installieren und für dieses Gerät zu nutzen?
Hinzu kommt jedoch noch, dass die neuesten Treiber vom Hersteller für Windows XP sind...für Vista und Win 7 gibt es keine offiziellen.

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, wie man es lösen könnte?
Ich wäre für jede Idee dankbar :)
 
Thema:

link unter php

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben