link unter php

Dieses Thema link unter php im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von dr.mueller, 22. Jan. 2003.

Thema: link unter php Hi, wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich in der u.g. tabelle das attribut MAL_eMail_Adr...

  1. Hi,
    wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich in der u.g. tabelle das attribut MAL_eMail_Adr innerhalb des php-tags mit der entsprechenden Email-Adresse verlinken kann. bekomme das irgendwie nicht hin...


    <?php
    while($row=mysql_fetch_array($res))
    {
    ?>

    <tr>
    <?php

    echo(<td>.$row[MAL_Anrede].</td>);
    echo(<td>.$row[MAL_Name].</td>);
    echo(<td>.$row[MAL_Vorname].</td>);
    echo(<td>.$row[MAL_Titel].</td>);
    echo(<td>.$row[MAL_Funktion].</td>);
    echo(<td>.$row[MAL_TelNr].</td>);
    echo(<td>.$row[MAL_FaxNr].</td>);
    echo(<td>.$row[MAL_eMail_Adr].</td>);
    echo(<td>.$row[MAL_RaumNr].</td>);
    echo(<td>.$row[MAL_Straße]. .$row[MAL_HausNr].</td>);
    ?>
    </tr>

    <?php
    }
    ?>



    vielen dank im voraus!!!
    omen
     
  2. Meinst Du das?

    echo(<td> <a href=mailto:.$row[MAL_eMail_Adr].>.$row[MAL_eMail_Adr].</a></td>);

    Ich hoffe, dass alle Zeichen an der richtigen Stelle stehen.

    Eigentlich kenne ich die echo-Anweisung nur ohne Klammern. Aber ich kann mich täuschen, mit php habe ich lange nichts mehr gemacht...
     
  3. hi t-low ;D

    YES!!!!!! -that´s exactly what i mean!!!!!

    funzt supergut, (endlich) alle zeichen an der richtigen stelle...

    vielen vielen dank und weiter so!!!
    grüße nach münchen (mei´ heimat) 8) aus dem fischkoppexil

    omen23
     
  4. Hallo zusammen,

    ich habe aus meinem alten PC (mit Windows XP) die Soundkarte (eine Creative Sound Blaster Audio PCI(ES1371), Modellnummer: ct-4750) ausgebaut und wollte sie nun als zweite Soundkarte in den neuen einbauen.
    Hat auch alles soweit funktioniert, nur erkennt Win 7 jetzt nicht, welche Treiber es benutzen soll.

    Also habe ich mit diesem Programml die Treiber aus dem XP-PC gesichert um sie zu übertragen, nur leider erkennt Win 7 auch diese nicht als die richtigen...obwohl sie in dem andern funktioniert haben.

    Gibt es vllt. die Möglichkeit, Win 7 dazu zu "zwingen", diese Treiber zu installieren und für dieses Gerät zu nutzen?
    Hinzu kommt jedoch noch, dass die neuesten Treiber vom Hersteller für Windows XP sind...für Vista und Win 7 gibt es keine offiziellen.

    Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, wie man es lösen könnte?
    Ich wäre für jede Idee dankbar :)
     
Die Seite wird geladen...

link unter php - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungsproblem mit TP-Link WA730RE und TP-Link TL-WN727N unter Windows 7 Pro Netzwerk 2. Juni 2011
excel 2003 hyperlinks unter excel 2007 Windows XP Forum 12. Apr. 2011
meine Favoriten, die ich unter "Links" abgespeichert habe sind nicht mehr lesbar Web-Browser 5. Okt. 2009
Verlinkung von Dokumenten unter Office XP Microsoft Office Suite 4. Juni 2008
benutzung durch neuen link unterbinden Web-Browser 13. Nov. 2007