Linkprobleme

  • #1
D

dardevil

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem. Wenn ich auf einen Link bei einer e-mail klicke, öffnet sich ein ein weißes Fenster und sonst passiert gar nichts. Das gleiche Spiel ist es beim Online-Banking. Bin
schon halb am verzweifeln.
 
  • #2
Markiere halt den ganzen Link und dann kopierst du ihn, und fügst ihn in den Browser ein.
 
  • #3
Ist ja alles gut u. schön, aber beim Online banking funktioniert das sowiso nicht.
 
  • #4
@daniel:
Du hast ein Smilie vergessen ?!?
Oder sollte das tatsächlich ernst gemeint sein.... ?!?

@dardevil:
Mal den Cache deines Browsers geleert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
dardevil schrieb:
Wenn ich auf einen Link bei einer e-mail klicke, öffnet sich ein ein weißes Fenster und sonst passiert gar nichts.

Um welchen Browser, welchen E-Mail-Client und welche Windows-Version (mit ggf. welchem installierten ServicePack) geht's denn eigentlich?
Seit wann tritt das Problem auf? Was hast Du ggf. unmittlebar zuvor installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?
Welche Programme laufen permanent im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #6
Also als browser läuft der Internet-Explorer 6.0, die emails empfange ich von web.de und mein betriebssysstem ist XP Home mit Service Pack 2. De - bzw installiert wurde in letzter zeit nichts. Im Hintergrund läuft nur Norton Pro.
 
  • #8
Recht schönen Dank. Problem konnte gelöst werden.
Tschau
dardevil
 
Thema:

Linkprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben