Linkprobleme

Dieses Thema Linkprobleme im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von dardevil, 2. Feb. 2005.

Thema: Linkprobleme Habe folgendes Problem. Wenn ich auf einen Link bei einer e-mail klicke, öffnet sich ein ein weißes Fenster und...

  1. Habe folgendes Problem. Wenn ich auf einen Link bei einer e-mail klicke, öffnet sich ein ein weißes Fenster und sonst passiert gar nichts. Das gleiche Spiel ist es beim Online-Banking. Bin
    schon halb am verzweifeln.
     
  2. Markiere halt den ganzen Link und dann kopierst du ihn, und fügst ihn in den Browser ein.
     
  3. Ist ja alles gut u. schön, aber beim Online banking funktioniert das sowiso nicht.
     
  4. @daniel:
    Du hast ein Smilie vergessen ?!?
    Oder sollte das tatsächlich ernst gemeint sein.... ?!?

    @dardevil:
    Mal den Cache deines Browsers geleert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Um welchen Browser, welchen E-Mail-Client und welche Windows-Version (mit ggf. welchem installierten ServicePack) geht's denn eigentlich?
    Seit wann tritt das Problem auf? Was hast Du ggf. unmittlebar zuvor installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?
    Welche Programme laufen permanent im Hintergrund?

    Bye,
    Freudi
     
  6. Also als browser läuft der Internet-Explorer 6.0, die emails empfange ich von web.de und mein betriebssysstem ist XP Home mit Service Pack 2. De - bzw installiert wurde in letzter zeit nichts. Im Hintergrund läuft nur Norton Pro.
     
  7. Mit welchem Mailprogramm?

    http://support.microsoft.com/kb/281679/de

    Bye,
    Freudi
     
  8. Recht schönen Dank. Problem konnte gelöst werden.
    Tschau
    dardevil