Linkvorschläge in der Adresszeile des IE

Dieses Thema Linkvorschläge in der Adresszeile des IE im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von schnippelkoetter, 15. Juni 2003.

Thema: Linkvorschläge in der Adresszeile des IE Ich habe eine weiterführende Frage zur Abschaltung der Linkvorschläge in der Adresszeile des Internet Explorers....

  1. Ich habe eine weiterführende Frage zur Abschaltung der Linkvorschläge in der Adresszeile des Internet Explorers.

    Hat irgendjemand eine Idee oder Ahnung, in welcher Datei diese Links gespeichert werden?

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus.

    E.Schnippelkoetter
     
  2. wenn du dieses abschalten möchtest, dann gehe in die internetoptionen rein.

    extras/internetoptionen/inhalte

    dort auf autovervollständigen und dann kannst du diverse einstellungen vornehmen. (z.b. haken weg bei webadressen - bewirkt, daß die webadresse nicht mehr automatisch vervollständigt wird)

    gespeichert werden die adressen auch im verlauf! (auch über internetoptionen zu finden bzw. in der menüleiste des ie´s) dort ist ein icon das wie eine uhr aussieht. drückst du dort rauf, ziegt er dir den verlauf an, d.h. wo du schon überall warst!
     
  3. Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Erklärung. Leider führten diese Vorschläge nicht zum Erfolg. Auch nach diversen Lösch- und Säuberungsaktionen blieben die Links weiterhin in der Liste sichtbar. Der IE-Cache ist leer und auch der Verlauf ist blank und doch erscheinen diese Linkvorschläge.

    Bekommt man nur als Nicht-Mitglied einen solchen Hinweis? Tja, leider sind es immer die vermeintlichen Newbies, die solche dummen Fragen stellen und die man dann mit einer kurzen und bestimmenden Antwort mal an die Regeln eines Forums erinnern möchte.

    Aus welchen Gründen sollte man dann noch Mitglied werden und hierfür auch noch bezahlen, wenn man schon bei seiner ersten Anfrage gleich mit der entsprechenden Antwort abgespeist wird. Hey, deine Frage ist nichts für das es sich lohnt zu antworten! Such dir die Lösung selber! Hier noch ein Tipp : http://www.google.de !

    Greetz
    E.Schnippelkoetter
     
  4. Klick doch den Link von Pan_Fee einfach mal an! Da ist dein Problem doch beschrieben, oder ???
     
  5. Nicht so ganz, denn ich will ja nicht die Anzeige der Links komplett abstellen, sondern vielmehr die Linkauswahl löschen oder evtl. modifizieren. Die Linkvervollständigung ist eine praktische Sache.

    Anm.: den Tipp hatte ich vorher schon im Archiv gesichtet und auch gleich notiert. Leider finde ich solche Anworten in Foren immer ein wenig grosskotzig und ignorant.
     
  6. Was ist daran großkotzig und ignorant, wenn sich jemand die Mühe macht, eine mögliche Lösung für dein Problem zu suchen und dir den Link zu geben ??? Also beim besten Willen ...

    Gruß
    Charly
     
  7. dann lösche den verlauf und die linkauswahl ist erstmal gecancelt worden! im verlauf stehen sämtliche links drin, die du derweilen eingetippt hast bzw. die du besucht hast! - aber das hab ich schonx geschrieben! ;)
     
  8. Aja, das ist ja ein sehr herziger Thread hier.

    @schnippelkoetter: Ich will ja nicht meckern, aber hier wollen dir Leute helfen (pan_fee ist sehr fähig, was das angeht) und du findest das auch noch schei***. Also da habe ich ehrlich gesagt schon jetzt keine Lust mehr, auch nur einen Finger krumm zu machen. Das klingt zwar jetzt auch etwas großkotzig und ignorant, aber wenn du meinst. Dann versuch dein Problem doch selber zu lösen :mad:
     
  9. Sorry,

    ich habe da etwas in den falschen Hals bekommen und nicht mehr grossartig über die Auswirkung meiner Äusserungen nachgedacht. Mit Kanonen auf Spatzen schiessen nent man das wohl. Bei genauerer Betrachtung meiner Äusserungen nehme ich den Ball hinsichtlich grosskotzig und ignorant gerne selber entgegen. Ich habe keinen blassen Schimmer welcher Teufel mich da geritten hat.

    Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen, die sich durch meine Äusserungen angegriffen fühlen, insbesondere bei Pan_Fee.

    Selbstverständlich bin ich für jede Art von Hilfe dankbar.

    Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und verbleibe mit freundlichen Grüssen an alle Mitglieder und User

    E.Schnippelkoetter :-\

    P.S. : Danke auch an PCDCharly, die mich lieb und nett auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Linkvorschläge in der Adresszeile des IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP SP2 InternetExplorer: Adresszeile weg! Windows XP Forum 12. Apr. 2008
Adresszeile auf einmal weg Windows XP Forum 8. Juni 2006
Adresszeile in Int. Explorer 6.0 verloren Windows XP Forum 19. Jan. 2006
Adresszeile des IE fehlt. Windows XP Forum 5. Sep. 2005
Bild in Adresszeile einfügen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Juni 2005