LITONE DRW1-S41 such firmeware seite!

  • #1
C

catthunder1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
weis jemand wo ich für diesen dvd multi brenner die aktuellsten firmware her bekomme?

cu
cat

thx, im vorraus
 
  • #3
hi,
jo das habe ich auch gemerkt, von den daten her könnte es das 411s sein, leider klappt davon die firmware nicht, jetzt ist die frage welche firmaware ist mit meinem laufwerk kompertible?

cu
cat
 
  • #4
Diese Frage solltest du dir lieber nicht stellen. Es gibt zwei Lösungen. Die eine wäre warten bis die Firmware erscheint und die andere du schreibst an den Support von Liteon.

Gruß
 
Thema:

LITONE DRW1-S41 such firmeware seite!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben