Löschen der Datei INFCACHE.1

Dieses Thema Löschen der Datei INFCACHE.1 im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von xyzdef, 16. Dez. 2008.

Thema: Löschen der Datei INFCACHE.1 Hallochen allerseits, nach dem mein Rechner das USB-Grafiktablett nicht mehr erkennen wollte habe ich im Tipparchiv...

  1. Hallochen allerseits, nach dem mein Rechner das USB-Grafiktablett nicht mehr erkennen wollte habe ich im Tipparchiv den Artikel http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1043 gefunden. Jedoch meint Vista das ich nicht die Berechtigung hätte die Datei INFCACHE.1 zu löschen - bin aber als Admin eigeloggt. Wie das? Wie kann ich die Datei löschen - gibt es da irgendwelche Einstellungen die das verhindern?
     
  2. ich habe kein Vista und weiß auch nicht wie man es darüber machen könnte aber wenn bei mir etwas sehr hartnäckig ist benutze ich immer Unlocker. Kannst es ja mal versuchen;)


    http://www.wintotal.de/Software/?id=2783

    Gruß Lukas
     
  3. Hallo Lukas, danke für den Tip - Unlocker hatte ich doch glatt vergessen.

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Löschen der Datei INFCACHE.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Datei bzw. Icon vom Desktop löschen Windows Vista Forum 17. März 2015
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
Datei lässt sich nicht löschen! Windows 7 Forum 16. Aug. 2014