Löschen der Datei INFCACHE.1

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, nach dem mein Rechner das USB-Grafiktablett nicht mehr erkennen wollte habe ich im Tipparchiv den Artikel gefunden. Jedoch meint Vista das ich nicht die Berechtigung hätte die Datei INFCACHE.1 zu löschen - bin aber als Admin eigeloggt. Wie das? Wie kann ich die Datei löschen - gibt es da irgendwelche Einstellungen die das verhindern?
 
  • #2
ich habe kein Vista und weiß auch nicht wie man es darüber machen könnte aber wenn bei mir etwas sehr hartnäckig ist benutze ich immer Unlocker. Kannst es ja mal versuchen;)




Gruß Lukas
 
  • #3
Hallo Lukas, danke für den Tip - Unlocker hatte ich doch glatt vergessen.

Stefan
 
Thema:

Löschen der Datei INFCACHE.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben