Logd selbst machen

  • #1
K

Kitari

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ... ich würde gern ein Logd Spiel selbst machen, doch leider kenne ich mich noch nicht genug mit Programmieren, Scripten usw. aus ... kann mir vielleicht jemand helfen??

:'(

Bis jetzt kann ich nur HTML. Also wäre es vielleicht lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Danke ...

Kit


* Verschoben aus Anwendungsentwicklung & Scripting *
 
  • #2
mir gehts ähnlich. ich hab die Fantasiewelt schon im kopf, aber nicht das know how.
 
  • #3
Leute sprecht doch mal die beiden an: PCDBjörn, PCDReitz ..oder Conny der PHP Coder.

Gruß OD :-X
 
  • #4
Ok, ich versuchs ;)
 
  • #5
OK, ich hab das mal nach Webentwicklung verschoben, da ja Logd ein Onlinegame sein soll (gerade ergoogelt :°)

Obdravi schrieb:
Leute sprecht doch mal die beiden an: PCDBjörn, PCDReitz ..oder Conny der PHP Coder.

Gruß OD :-X

Ich schätze mal hier hast du wenig Glück ;)
Ich z.B. hab bis eben noch nicht einmal gewusst was Logd überhaupt ist.

Ansonsten gilt, was auch in den anderen Threads zum Thema Online- / Browsergames steht, wer ein Spiel programmieren möchte, der/die kommt nicht umhin sich auf den Hosenboden zu setzen und HTML, PHP, JavaScript und evtl. SQL/MySQL INTENSIV zu pauken.

Nix für ungut, aber ein Forum ist dazu da, Probleme (hier Webentwicklung) zu analysieren und wenn möglich zu beheben.

Geht es wie hier um die komplette Entwicklung eines Spiels ist ein Forum wie dieses gänzlich ungeeignet.
Treten während der Programmierung Fehler auf, bzw. es hackt irgendwo und der gewisse Kick fehlt, ist hier jeder gerne bereit zu helfen.

Evtl. habt ihr ja Glück und es meldet sich jemand der mit euch die Programmierung realisieren möchte.
Aber eins müsst ihr von vornherein bedenken, solch ein Spiel ist nicht mal eben in 2-3 Stunden geschrieben, da gehen mitunter MEHRERE 100 Stunden intensivster Arbeit drauf, und sowas macht nicht jeder Programmierer für den 0er ;)

Aja, fast vergessen ;)
Eine weitere Grundvoraussetzung ist natürlich, dass ihr fortgeschrittene Kenntnisse in der Bildbearbeitung mitbringt.
Ein Onlinegame ohne gescheite Grafik kannste gleich vergessen, und mal eben ein paar schöne Bilder über Google finden kann teuer werden => seeeehr teuer :T
 
Thema:

Logd selbst machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben