Login Probleme - Endlosschleife

Dieses Thema Login Probleme - Endlosschleife im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sumu, 19. Mai 2004.

Thema: Login Probleme - Endlosschleife Hallo Erstmal einen schönen Tag :) Folgendes Problem habe Ich bei einem Laptop der Marke IBM Thinkpad R31. Ich...

  1. Hallo

    Erstmal einen schönen Tag :)

    Folgendes Problem habe Ich bei einem Laptop der Marke IBM Thinkpad R31. Ich versuche mal den Vorgang zu beschreiben. Also ich schalte ihn ein. Der Laptop bootet und geht zur Loginphase über. Sooo, jetzt kommt aber nicht der Login Screen sondern es folgt ein automatischer reboot.... das ganze ist in einer Endlosschleife ..... Also Problem ist: Ich komme nicht mehr an meine wichtigen Daten ran!

    Es folgen keine Fehlermeldungen. Kein Bluescreen á la Unmountable_ Boot_Volume, sondern einfach nur der Neustart im Endlospack.

    Ich habe schon versucht die Reparationskonsole zu starten. Da verlangt er ein Administrator Passwort. Dieses habe ich, es wird jedoch nicht als gültig angenommen.... gibt es bei Windows spezielle Loginbefehle? so wie bei Linux root password .... usw. ? Also Standart logins ....

    Naja ... Abgesichertermodus und alle anderen Varianten funktionieren auch nicht....

    Gäbe es eine Möglichkeit die Daten von der HDD auf eine andere zu packen ???


    Ich hoffe ihr könnte euch vorstellen wie das Problem aussieht ... wenn nicht, ich beantworte alle Fragen die ihr habt .. . ;-)

    MfG Sumu
     
  2. Gib mal KEIN Passwort ein sondern drück einfach Enter.
     
  3. Nene so einfach is das auch nicht .... hatte ich auch schon probiert ...trozdem danke
     
  4. Dann geh ich mal davon aus, das du das System nicht installiert hast, sonst würdest du ja das Passwort für den Benutzer mit dem Login Namen ADMINISTRATOR kennen.

    Mit folgendem Tool könntest du zumindest das Passwort durch ein neues ersetzen:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1551
     
  5. Naja das Problem ist ja das ich garnicht in Windows reinkomme denn bevor der Login Screen erscheint startet der Laptop neu und dass immer wieder ... Also ich komme garnicht rein . . .
     
  6. Dass Programm läuft über DOS oder ?
     
  7. Dafür ist die von mir gepostete Problemlösung gedacht !
     
  8. Wenn du aber nur deine Daten vor einer Neuinstallation sichern willst, genügt auch eine Linux Live CD (zb. Knoppix) und die Daten zu verschieben oder auf CD zu sichern.
     
  9. Wo kann ich mir Knoppix downloaden? Ist doch Freeware, oder?
     
  10. http://www.wintotal.de/softw/?id=1668

    Linux ist immer noch Freeware (Open Source). ;)
     
Die Seite wird geladen...

Login Probleme - Endlosschleife - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Life Messenger DL und login probleme Sonstiges rund ums Internet 27. Jan. 2008
Probleme mit "Autologin" Windows XP Forum 27. Nov. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Netzwerk: Loginmaske trotz Gastzugang Windows 7 Forum 18. Jan. 2015