Logitech Cordless Mouse

  • #1
M

Micha

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe folgendes Problem: Habe unter XP Home meine Logitech Cordless Mouse installiert. Leider kann ich die Scroll-Taste gar nicht benutzen! In den Mouse Einstellungen ist es aber eingestellt! Kennt jemand das Problem? Liegt es daran, daß ich mit einem Laptop arbeite?

VIELEN DANK für Euere Tipps!
 
  • #2
Hi Micha.

Hat deine Maus nen USB Port und dein Lappi auch?
Wenn ja, dann klemm die Maus an den USB Port, das brachte bei meinem Lappi (IBM T23) den gewünschten Erfolg.

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #3
und sollte die Maus neu sein und der Treiber von der mitgelieferten CD, lad dir mal den aktuellen von der Logitech Seite.
 
  • #4
Der Tipp mit dem USB Anschluß hat geklappt! Aber schon komisch, daß das scrollen nur per USB geht...

Danke schön!
 
  • #5
Micha schrieb:
Der Tipp mit dem USB Anschluß hat geklappt! Aber schon komisch, daß das scrollen nur per USB geht...

Danke schön!
Meine alte 0815-Maus mit Scrollrad funktionierte auch am PS/2-Port einwandfrei, imho liegt das Problem nicht an der Anschlussart, sondern an der Inkompetenz von Logitech, funktionierende Treiber zu entwickeln.....

Btw, ich habe hier mittlerweile auch ein Logitech Cordless Desktop Optical stehen und bin eigentlich zufrieden damit - aber Logitech-Treiber waren schon immer eine Herausforderung ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Jau astrein...

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt... ;D

Greetz,

CrAzYmAn
 
Thema:

Logitech Cordless Mouse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben