Logitech DiNovo Laser Treiber Cd

  • #1
J

jhwaxx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir die Logitech Tastatur DiNovo Laser gekauft. Nur leider funktioniert die Treiber Cd nicht. Da Logitech diese Treiber nicht auf der Homepage anbietet habe ich jetzt ein kleines Problem.

Hat jemand vielleicht diese Treiber Cd und kann mir eine Kopie oder ein Image irgendwie zukommen lassen. Die bei Logitech schicken mir zwar eine neue, was aber leider etwas dauern kann, da sie diese gerade nicht auf Lager habe.

Wäre echt Klasse!

Vielen Dank

jhwaxx
 
  • #2
Du kannst SetPoint 2.4 nehmen und dann das automatische Update des Treibers nutzen um alle Dateien zu bekommen.
Meine ich jedenfalls...
 
  • #4
Hallo,

diese Software ist schon dieselbe. Aber meine Tastatur bietet ja noch die Möglichkeit eine Bluetooth USB 2.0 Hubs. Woher kriege ich diesen Teil der Software.

MfG

jhwaxx
 
  • #5
Über die Update Funktion!?
 
  • #6
Hallo,

nein, leider nicht die Update Funktion geht nur für Setpoint 2.47 und diese habe ich schon installiert. Die Bluetooth Funktion habe ich nich nicht mit Setpoint installieren können.

Mfg

jhwaxx
 
  • #7
Hallo,

ich habe mich an Amazon gewendet und die senden mir eine komplette Tastatur als Ersatz zu! Ich hoffe dann geht die Cd.

Danke für di Hilfe
 
Thema:

Logitech DiNovo Laser Treiber Cd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben