Logitech DiNovo XP SP2 USB-Problem

Dieses Thema Logitech DiNovo XP SP2 USB-Problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fluid, 6. Nov. 2004.

Thema: Logitech DiNovo XP SP2 USB-Problem Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe folgendes Problem bei einem Kunden PC Medion MD 2001 900MHz...

  1. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe folgendes Problem bei einem Kunden PC Medion MD 2001 900MHz etc.Auf dem Pc ist XP pro + SP2 instal. benutze als Tastatur die neuste Logitech DiNovo Bluetooth Lösung und genau hier liegt mein Problem.Ich habe nicht das Problem mit dem Bluetooth Hub was ja leider auch viele Logitech User haben benutze die neuste verfügbare Software von Logitech, da es mit der mitgelieferten Software gar nicht ging.Das problem ist jetzt leider nur, dass wenn ich den Pc herunterfahen bzw Neu starten will, er sich aufhängt. Wenn ich den Pc ohne die neue tastatur+maus starte und herunterfahre ist das problem weg.Hab in einigen Foren gelesen wie man vorgehen könnte hat aber leider nicht geklappt, auch der Tipp doppelte einträge im gerätemanager zu löschen wie zB USB root Hub etc brachte mich nicht wieter .
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen......vielen Dank im vorraus
     
  2. Dann hab ich das wohl falsch verstanden.
    Hab leider im Moment keinen Lösungsansatz aber werde das Thema mit interesse weiterverfolgen weil ich mir auch so ein Teil zulegen will.
     
  3. Hat keiner von euch auch nur ne Idee wie man das problem beheben könnte ???? Schmeiss den Pc hier gleich aus dem Fenster ne Tastatur für 230Euro und dann so ein scheiss Hilfe !!!
     
Die Seite wird geladen...

Logitech DiNovo XP SP2 USB-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech diNovo und set point, Version 4.xxx Windows XP Forum 5. Jan. 2008
Logitech Dinovo - Maus "schwimmt" Windows XP Forum 1. Mai 2007
logitech dinovo Windows XP Forum 29. Aug. 2006
Logitech Dinovo Desktop / kein Bios-Zugang Windows XP Forum 3. Juni 2006
Logitech DiNovo Laser Treiber Cd Hardware 30. Jan. 2006