Logitech Maus Problem

  • #1
M

mAx123

Guest
Hi,

ich hab mir vor einigen Monaten eine Logitech Pilot Wheel Mouse Optical gekauft, die auch am Anfang recht gut funktionierte. Doch jetzt habe ich Probleme beim Klicken. Ansonsten funktioniert die Maus gut, nur kommt es sehr oft vor, dass die Maus nicht reagiert, wenn ich worauf klicken will. Ich hoffe ihr habt Rat.

Danke im Vorraus!
 
  • #2
Hmmm....
Treiber-Probleme ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Moin,

hatte mit meinem Logitech Trackball nach 1 1/2 Jahren Probleme mit einem wandernden Mauszeiger. Logitech ist da sehr flexibel, die tauschen ohne viel Federlesens um. Mit Maus und Rechnung zum Händler und fertig.

Manchmal hilft es komischerweise einen anderen USB Port zu nehmen, ansonsten würde ich es mal ohne Treiber probieren. Wirst ja nicht Win98 haben? Oder doch?

T 8)M
 
  • #4
Nein, Treiberprobleme sind es definitiv nicht, ich hab schon Logitech UND Microsoft Treiber ausprobiert und es veränderte sich nichts.

Das merkwürdige ist ja, dass NUR die linke Maustaste nicht funktioniert, die rechte und das Mausrad aber schon....
 
  • #5
Naja, evtl. ist die linke Maustaste einfach tot wg. zu vielem Doppelklicken ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Naja, sie fällt ja nicht permanent aus, sondern meistens muss man zB für einen Doppelklick dreimal oder viermal klicken...
 
  • #7
mAx123 schrieb:
Naja, sie fällt ja nicht permanent aus, sondern meistens muss man zB für einen Doppelklick dreimal oder viermal klicken...
Klingt nach nem Cola- oder Bier-Vollbad ;-)

Spass beiseite - kannst du die Maus mal an nem anderen Rechner testen ?
Imho sieht das nach Verschleiss/Materialermüdung aus...

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Logitech Maus Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben