Logitech MX 700 verbindungs prob.

  • #1
M

Miller

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi, also mein problem ist, habe die Logitech MX700 Maus und die dazugehörige tastatur (seid fast 2 jahren).
Seid neustem habe ich verbindungsprobleme, habe die batterien schon getauscht und es ist noch immer da, brauch ich speziele Batterien hierfür oder könnte es an etwas ganz anderm liegen??? echt ärgerlich
Habe die software von der Cd auch schon installiert und es hat sich noch nichts geändert. Bitte helft mir!!!!! :-[
 
  • #2
Hast du vielleicht irgendein anderes elektrisches Gerät nahe an Maus/Tastatur oder dem Empfänger platziert?
Ich hatte mal ähnliche Probleme als mein Monitor zu nah am Empfänger stand.

Logitech empfiehlt in der Anleitung glaub ich mind. 10 oder 20 cm Abstand, allerdings sinds bei mir auch nur gute 8 cm oder so und es geht.

Gruß,
Stefan
 
  • #3
gibt es bei den mäusen nicht die option einen neuen besseren kanal automatisch suchen zu lassen?
 
  • #4
Also der Empfänger steht unter dem Bildschirm, sind auch ca. 10 cm Abstand. werde ihn mal umstellen und gucken obs geht.
Kann bei der maus 2 kanäle einstellen, aber das problem ist nicht die maus, die verbindet immer, nur die tastatur macht mir schwirichkeiten.
Mal gehts dann auf einmal mitten im satz wird die verbindung getrennt.
 
Thema:

Logitech MX 700 verbindungs prob.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben