Logitech Quickcam für Windows 7

  • #1
X

Xsellman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hier die auf Anfragen versprochene Quickcam software!

Bitte beachtet, dass ich die Treiber immer nur auf meinem System getestet habe...

Ich habe mit der Software allerdings keine Probleme gehabt.... einmal bei Windows die Ausführung bestätigen und davor noch das Häkchen setzten... (Sonst könnt ihr immer wieder bestätigen!)

Hier der Link 64 Bit:

Wenn jemand die 32 Bit braucht bitte melden!
Ich werde diese dann auch zur Verfügung stellen!
 
  • #2
Hi... bitte sende uns den auch mal?!

Da die links zu RepidShare und Co nicht in Unserem Forum Erlaubt sind werde ich die Datei auf den Server legen und denn hier wieder in deinem post eintragen.

Gruß DerGiftzwerg
 
  • #3
Wohin darf ich den denn senden?
 
  • #4
am besten lädst du ihn da wieder hoch und ich packe ihn den auf unseren FTP server... als Packet mit dem 64 bit treiber
 
  • #5
Es tut mir leid aber ich muss den Treiber zurückziehen....

Falls ihn jemand hier aus dem Forum geladen hat... Von 4 Rechnern kam es bei dreien zu Problemen beim neustart...

Also bitte nicht installieren ohne vorher einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen.

Ich selbst habe den Treiber wieder endfernt

LG Xsellman
 
  • #6
was denn für probleme??? gib mal mehr infos drüber???
 
Thema:

Logitech Quickcam für Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben